Emma Corrin und Rami Malek galten als eines der spannendsten neuen Paare der Schauspielwelt – nun sollen sie getrennte Wege gehen. Britische Medien berichten über das Ende ihrer Beziehung, die bisher so privat wie glamourös war.
Es sollte die perfekte Hollywood-Liebesgeschichte werden: Emma Corrin (29), bekannt vor allem für die Rolle als
Laut dem Bericht sollen Corrin und Malek bereits "seit einiger Zeit" getrennt sein. Die Nachricht überrascht umso mehr, als das Paar erst vor weniger als einem Jahr angeblich gemeinsam eine luxuriöse Villa im Londoner Stadtteil Hampstead für umgerechnet etwa 5,8 Millionen Euro erworben haben soll. Ob einer der beiden Stars noch in dem Anwesen wohnt oder ob sie planen, es zu verkaufen, ist bislang unklar.
Vom Konzert zur Liebesbeziehung
Die Beziehung der beiden Hollywoodstars begann übereinstimmenden Medienberichten zufolge im Sommer 2023. Erstmals wurden sie gemeinsam bei einem Bruce-Springsteen-Konzert in London gesichtet - nur wenige Monate nachdem sich Malek von seiner vorherigen Partnerin Lucy Boynton (31) getrennt hatte, mit der er in "Bohemian Rhapsody" zusammen vor der Kamera stand.
Im weiteren Verlauf ihrer Romanze wurden Corrin und Malek dann innig in einem Restaurant in Margate an der englischen Küste gesehen, wo Corrin ein Haus besitzt. Trotz gelegentlicher gemeinsamer Auftritte bei hochkarätigen Events wie den Filmfestspielen in Venedig hielten die beiden ihre Beziehung weitgehend privat und äußerten sich nie öffentlich über ihre Partnerschaft.
Diese Zurückhaltung spiegelte sich auch in Interviews wider. In einem Gespräch im vergangenen Mai lehnte Corrin es ab, über Malek zu sprechen. Der blieb ebenfalls immer vage und beschrieb Corrin einmal lediglich als "faszinierend". Zudem verriet er, dass Corrin ihm ein überraschendes Thanksgiving-Dinner zubereitet hätte, das ihn "umgehauen" habe. (dr/spot/earbeitet von skr) © 1&1 Mail & Media/spot on news