Was für eine Nacht: Die Kansas City Chiefs konnten nach einer mehr als vierstündigen Nervenschlacht die San Francisco 49ers beim Super Bowl 2024 in Las Vegas besiegen. Doch nicht nur das spannende Football-Match zog die Aufmerksamkeit auf sich. Viele Augen waren auch wieder auf Sängerin Taylor Swift (34) gerichtet, die ihren Freund Travis Kelce (34) im Kreise ihrer Freundinnen und Familie anfeuerte. Nach dem Sieg gab es dann einen dicken Kuss auf dem Spielfeld.
Taylor Swift jubelt: "Unglaublich"
"Oh mein Gott", sagte die Sängerin zu dem Tight End, während sie ihn fest umarmte und mehrmals küsste. "Unglaublich!" fügte sie hinzu und klopfte ihm auf den Rücken.
Sie verfolgte das Spiel von einer VIP-Loge aus, in der auch Kelces Eltern, sein Bruder Jason und dessen Frau saßen. Wie schon bei früheren Spielen sah man die Sängerin wild jubeln und sogar Bier trinken. Dass sie es überhaupt rechtzeitig ins Stadium geschafft hat, ist einem straffen Zeitplan zu verdanken. Denn nur einen Tag zuvor gab sie noch ihr viertes Konzert in Tokio. Direkt nach dem Auftritt eilte sie zum Flieger, um Richtung Las Vegas aufzubrechen. Ein Direktflug von Japans Hauptstadt nach Sin City dauert 13 Stunden, aber es gibt auch einen Zeitunterschied, der der Sängerin zugutekam. Tokio liegt 17 Stunden voraus, was ihr den Vorteil verschaffte, beim Durchqueren von Zeitzonen quasi in die Vergangenheit reisen zu können.
Weitere News gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen.
Seit September stellt Swift die Football-Welt auf den Kopf
Kelce und
Usher performt mit Star-Gästen
Gekracht hatte es auch schon während der beliebten Halbzeitshow, in der traditionell Superstars das Stadium rocken. Diesmal hatte Usher (45) die Ehre, der auf Rollschuhen und schließlich sogar mit freiem Oberkörper seine Hits zum Besten gab. Unterstützt wurde er von Alicia Keys (43), H.E.R. (26) sowie den Rappern Ludacris (46) und Lil Jon (53). Justin Bieber (29) hingegen, auf den viele Fans gehofft hatten, war nur im Publikum zugegen. (ae/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.