Eigentlich reiste Stefanie Giesinger für einen Model-Job nach Paris. Doch ein schmerzhafter Zwischenfall hat die ehemalige GNTM-Gewinnerin nun in ein Krankenhaus geführt.
Stefanie Giesinger ist momentan für einen Model-Job in Paris unterwegs. Doch der Business-Trip wurde für das Model schmerzhaft unterbrochen. "Dieser Morgen könnte einer der schlimmsten in diesem Jahr sein. Habe mir den ganzen Nagel rausgerissen", postete die 28-Jährige in ihrer Instagram-Story.
Zu sehen ist das Model, wie es sich gerade frisiert wird. Eingeblendet ist ein Bild von Giesingers bandagiertem Daumen. Aus den Zeilen "hospital in Paris, pain killers" geht hervor, dass sie offenbar im Krankenhaus behandelt werden musste und Schmerzmittel bekam.
Stefanie Giesinger gibt nicht auf
Was genau passierte, erklärt
Doch die frühere GNTM-Siegerin zeigt sich tapfer und lässt sich durch den schmerzhaften Zwischenfall nicht von ihrem eigentlichen Vorhaben in der französischen Hauptstadt abhalten: "Na gut ... es ist Zeit, eine Kampagne zu shooten", schreibt die 28-Jährige weiter und lächelt zaghaft in die Kamera.
Verwendete Quelle
- Instagram-Account von Stefanie Giesinger: stefaniegiesinger
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.