Mit ihrem niedlichen Latina-Akzent wickelt Sofia Vergara im US-Serienhit "Modern Family" alle um den Finger. Wie umwerfend sie aussieht, zeigt sie jetzt einmal mehr mit geschmackvollen Nacktfotos.

Mehr Infos zu Sofia Vergara

Sie wurde als Sofía Margarita Vergara am 10. Juli 1972 in Kolumbien geboren und hat es in die Herzen der ganzen Welt als Gloria Delgado-Pritchett geschafft.

In "Modern Family" gibt Vergara das Vorzeigefrauchen des deutlich älteren Geschäftsmannes Jay Pritchett, gespielt von Ed O’Neill (bekannt als Al Bundy aus "Eine schrecklich nette Familie").

Schnell zeigt sich aber, dass Gloria nicht so doof ist wie alle vermuten und mehr als eine schöne Hülle zu bieten hat.

Das trifft auch auf die Schauspielerin hinter der Rolle zu: Vergara setzt sich für diverse gute Zwecke ein, darunter die Bekämpfung Alzheimers und die Verteidigung der Rechte von Kindern.

Reife Schönheit auf populärem Cover

Das Kapital dafür hat sie, laut "Forbes Magazine" war sie im letzten Jahr mit 43 Millionen US-Dollar die bestbezahlte Seriendarstellerin der Welt.

Sofia Vergara war mehrfach für einen Emmy, den Oscar der Serien, und viele weitere Preise nominiert. 2015 bekam sie dazu noch einen Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" in Hollywood.

Und gerade weil sie sowohl clever als auch schön ist, weiß sie, wie man auf sich aufmerksam macht. Etwa mit einem freizügigen Coverfoto der Septemberausgabe der Zeitschrift "Women's Health".

"Hier ist eine 45-jährige Frau, die ihren Körper zeigen darf. Das ist ganz anders als früher, als das nur junge Mädchen durften", kommentierte sie das Shooting im Magazin.

Natürlich steckt harte Arbeit in dem Traumkörper, viermal die Woche trainiert Vergara.

Dabei hat sie wie viele andere Menschen aber eher weniger Lust darauf und sagte: "Ich habe zwei Stunden zuvor, währenddessen und danach miese Laune." (cf)  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.