• Tony Marshall ist erneut an Corona erkrankt.
  • Der Schlagerstar hatte sich bereits im vergangenen Oktober mit dem Virus infiziert.
  • Der Entertainer musste kommende Konzerte absagen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Tony Marshall hat sich erneut mit dem Coronavirus infiziert. Das schreibt "t-online" und beruft sich dabei auf einen Bericht der "Bild"-Zeitung vom 2. April.

Dem Schlagerstar gehe es den Umständen entsprechend gut. Aufgrund der Infektion habe er Konzerte absagen müssen. "Niedergeschlagen bin ich natürlich, dass ich nicht auf der Bühne singen konnte", sagte er dem Bericht zufolge. Gesundheitlich sei er fit: "Ich muss Geduld haben, aber zum Glück geht es mir gut", erklärte er.

Tony Marshall musste auf die Intensivstation

Im Oktober 2021 hatte der Schlagersänger bereits mit COVID-19 zu kämpfen. Damals traf es Marshall so schwer, dass er einige Zeit auf der Intensivstation verbrachte und um sein Leben kämpfte. Die Ärzte mussten den Entertainer künstlich beatmen. Erst einen Monat später meldete er sich mit einem Gesundheits-Update zurück und berichtete, dass er wieder nach Hause durfte.

Damals war Marshall noch zweimal geimpft. Mittlerweile ist der 84-Jährige ein drittes Mal geschützt.

Lesen Sie auch: Tony Marshall: Der Tod hat schon oft beim ihm "angeklopft"

"Schmerzhafte Folgeschäden"

In einem "Bunte"-Interview sprach er im vergangenen Jahr über die beängstigende Erfahrung mit dem Virus. "Ich bin hart im Nehmen, aber es hatte mich böse erwischt", sagte er und fügte hinzu: "Ich muss ja dreimal die Woche zur Dialyse, habe Herzprobleme und schmerzhafte Folgeschäden aufgrund von Diabetes. Mein Körper war eigentlich kaum in der Lage, diese Krankheit zu überstehen, aber ich hatte mal wieder Glück."

Tony Marshall ist ein Urgestein der deutschen Unterhaltungsbranche. Laut Angaben auf seiner Homepage hat er während seiner langen Karriere bisher an rund 8.000 Veranstaltungen teilgenommen und 120 Singles veröffentlicht. Sein wohl größter Hit ist der Gassenhauer "Schöne Maid".  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.