Eine Frau im kanadischen Vancouver vermisst einen ganz besonderen Teddybären. Hollywood-Star Ryan Reynolds will helfen und bietet dem Dieb 5.000 Dollar für die Rückkehr des Plüschtiers.

Mehr Unterhaltungs-Themen finden Sie hier

Ryan Reynolds will als Wohltäter für die Besitzerin des verschwundenen Teddys eintreten. Dieser war mit einem Rucksack gestohlen worden. Ebenfalls dabei: Eine Nintendo Switch, ein iPad und einige wichtige Dokumente. Für die Besitzerin Mara Soriano ist aber vor allem der Bär wichtig. Der trägt die Stimme ihrer verstorbenen Mutter in seinem Inneren.

"Ich liebe dich. Ich bin stolz auf dich. Ich werde immer bei dir sein“, sagt der Bär per Tonaufnahme in der Stimme der Mutter der Besitzerin. Er war ein Abschiedsgeschenk, die Mutter ist im letzten Jahr im Alter von 53 Jahren an Krebs gestorben. Kein Wunder also, dass Soriano den Bären zurückhaben will. Das versteht Schauspieler Ryan Reynolds und bietet Geld für die Rückkehr des Teddys – "No questions asked", also ohne Fragen zu stellen.

Ryan Reynolds will Landsmännin helfen

Nicht nur Ryan Reynolds will seiner Landsmännin helfen. Talkmoderator George Strombolupolus und Regisseur Rawson Thurber packten jeweils noch einmal 5.000 Dollar Belohnung drauf. Das dürfte den Teddy für den Dieb zu einem ziemlich wertvollen Stück Diebesgut machen – wenn er dieses noch nicht achtlos entsorgt hat. Auch andere Stars teilen die Geschichte derzeit auf den sozialen Medien, darunter Dan Levy und Zach Braff.

Der Dieb dürfte unter Druck stehen: Nicht nur ist Deadpool-Schauspieler Reynolds hinter ihm her, es existiert auch das Video einer Überwachungskamera. Es bleibt zu hoffen, dass die Besitzerin das Plüschtier zurückbekommt.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.