• Schon seit Jahren wohnt Daniela Katzenberger zusammen mit ihrer Familie auf Mallorca.
  • Doch nun zieht es den TV-Star zurück nach Deutschland.
  • Sie vermisse ihre Heimat schon lange, wie die 35-Jährige in einem Interview erklärt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Daniela Katzenberger möchte in ihre Heimat Deutschland zurückkehren. Das hat die 35-Jährige im Interview mit der "Bild"-Zeitung offenbart. Seit fünf Jahren wohnt sie mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia auf Mallorca. "Ich vermisse meine Heimat schon lange", erklärt sie nun. Katzenberger sei "einfach kein Insel-Typ".

Allerdings gilt es noch, ihren Ehemann zu überzeugen. Lucas Cordalis sei "mit Mallorca viel enger verbunden" als die Katze. Der Sänger habe sein Studio im Haus seiner Eltern – wo er viel mit seinem verstorbenen Vater Costa Cordalis (1944-2019) gearbeitet habe. "Da hängen auch viele Erinnerungen dran", erzählt Katzenberger. "Außerdem hat er hier in der Sommersaison viele Auftritte."

Daniela Katzenberger: "Wir würden grundsätzlich gern am Rhein leben"

Sollte es tatsächlich wieder zurück nach Deutschland gehen, hat die Familie schon ganz konkrete Pläne: "Wir würden grundsätzlich gern am Rhein leben – ich mag die Menschen dort", sagt die 35-Jährige der "Bild"-Zeitung. Dabei hänge es "von der Gelegenheit ab", ob es sie in Katzenbergers pfälzische Heimat oder in die Nähe von Köln verschlage. Was bereits feststeht: "Wir würden sicher eher im Grünen wohnen und nicht unbedingt mitten in der Stadt."

Von Katzenbergers Heimweh nach Deutschland handeln auch die acht neuen Folgen der Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca", die ab dem 22. Juni bei RTLzwei ausgestrahlt werden. Ob sich die Familie für oder gegen eine Bleibe in Deutschland entscheidet, soll sich am Staffelende zeigen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news