Hat Rocco Stark (30) eine neue Freundin und erwartet die ein Baby von dem Schauspieler?
Auf Instagram hat der deutsche TV-Star ein Foto gepostet, das seine kleine Tochter an einem mallorquinischen Pool zeigt. Offenbar genießen Amelia und ihr Vater einen gemeinsamen Urlaub auf der spanischen Insel und verbringen Zeit zu Zweit – tja, falsch gedacht!
Echter Babybauch?
Denn das Duo ist in Begleitung einer jungen Dame und genau die bekommt von der Vierjährigen ihren braungebrannten Bauch eingecremt, der verdächtig schwanger aussieht.
Bei so einem Schnappschuss ist es also nicht verwunderlich, dass sich die rund 127.000 Follower von
Schon vor zwei Tagen hatte der ehemalige "Verbotene Liebe"-Darsteller ein Foto auf seinem Social-Media-Account gepostet, das ihn kuschelnd auf dem Bauch der Brünetten zeigt.
So reagieren Roccos Fans
Einige seiner Fans reagieren positiv: "Ich bin neidisch auf die Dame, die du da unter dir hast", "Ich freue mich sehr für dich" oder "Entweder liegt es an dem Licht, aber ein bisschen sieht es aus wie Ansätze eines Babybauches."
Allerdings gibt es auch Vermutungen, dass es sich bei der für die Medien unbekannten Frau um seine Schwester Aurora handeln könnte. Roccos Antwort darauf: "Definitiv NICHT meine Schwester." Dann muss es wohl seine neue Freundin sein. Aber auch dieses Gerücht unterbindet er direkt und erklärt: "Bin seit acht Monaten Single."
Wer ist die Foto-Frau?
Bekannt ist, dass Stark seit Juli 2016 nicht mehr mit Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger (25) liiert ist und auch die angebliche Liebelei mit Kollegin Jessica Paszka (27) ist längst erloschen. Ausgeschlossen ist auch ein Liebes-Comeback mit Amelias Mutter Kim Gloss (24), die inzwischen glücklich mit Alexander Beliaikin zusammen ist. Um wen es sich bei der mysteriösen Frau also handelt und ob sie wirklich ein Kind von Rocco erwartet, wissen wohl nur die drei …
© top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.