Rihanna war krank, Katy Perry nur virtuell vertreten: Diese Stars, die normalerweise Dauergäste der Met Gala sind, glänzten 2024 auf dem roten Teppich mit Abwesenheit.
Die Met Gala ist das Fashion-Highlight des Jahres, das sich die US-Prominenz normalerweise nicht entgehen lässt. Während sich Stars wie
Rihanna und Chrissy Teigen sind krank
Ob alleine oder zuletzt mit ihrem Partner A$AP Rocky (35):
Wie das Promimagazin "People" enthüllte, hatte eine Grippe Rihanna lahmgelegt. Dabei hatte sie sich schon ein Outfit überlegt, das zu dem diesjährigen Motto "Garden of Time" passte. A$AP Rocky wollte alleine wohl nicht gehen, jedenfalls war der Rapper ebenfalls nirgends zu sehen.
Auch
Katy Perry lässt sich von KI vertreten
Ob als Hamburger oder Kronleuchter:
Katy Perry ließ sich aber nicht nehmen, das Garten-Motto zumindest virtuell umzusetzen. Mithilfe einer Künstlichen Intelligenz erstellte sie Bilder, die sie im floralen Look auf dem roten Teppich zeigten. Das Resultat war so gelungen, dass sie damit sogar ihre Mutter täuschte, wie sie auf Instagram mit einem Screenshot bewies.
Taylor Swift und Friends
Laut "TMZ" waren sowohl
Taylor Swift war schon am Wochenende nach Frankreich geflogen, dort geht diese Woche ihre Eras-Tour mit mehreren Gigs in Paris weiter.
Auch Swifts gute Freundin Blake Lively (36) setzte dieses Jahr aus - obwohl sie von vielen als inoffizielle Königin der Met Gala gilt. Eine Begründung für die Abwesenheit der Schauspielerin ist noch nicht bekannt.
Jared Leto und Ben Affleck
Nicht nur weibliche Stars nutzen den roten Teppich vor dem Metropolitan Museum als Bühne, sondern auch Männer. Jared Leto (52) kam in der Vergangenheit mit seinem abgetrennten Kopf im Arm oder als Karl Lagerfelds Katze Choupette verkleidet. Dieses Jahr ließ sich der Schauspieler und Musiker entschuldigen, er ist mit seiner Band 30 Seconds to Mars auf Tour in Europa.
Jennifer Lopez (54) glänzte als Co-Vorsitzende am größten Modeabend des Jahres in einem mit Kristallen bedeckten nackten Kleid , aber ihr Ehemann Ben Affleck (51) war nirgendwo zu sehen. Ein Vertreter des Schauspielers bestätigte gegenüber "People", dass der Schauspieler gerade bei den Dreharbeiten zu "The Accountant 2" in Los Angeles unabkömmlich sei. (smi/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.