Nach wochenlangem Schlagabtausch trafen sich Oliver Pocher und Michael Wendler am Sonntag zum TV-Duell. Die Live-Show hat aber vor allem eine geschlaucht: Die Rede ist von Amira Pocher. Wie erschöpft die 26-Jährige danach war, zeigt ihr Mann derzeit bei Instagram.
Obwohl sich
Bereits während der Sendung wurde die Frau von Oliver Pocher auf Twitter von diversen Usern gefeiert. Mit ihrer sympathischen und souveränen Art konnte die 26-Jährige beim Publikum punkten.
Doch einen Tag darauf bekam
Amira Pocher: Völlig erledigt nach TV-Duell
Auf Instagram teilte Oliver Pocher ein Bild, das seine Amira erschöpft und im Schlabberlook auf der Couch zeigt. Dazu scherzte der Komiker im Kommentar: "Und so fühlt sich die COOLSTE FRAU des gestrigen Abends HEUTE, nach Ihrer ersten Liveshow...und wer räumt JETZT den Geschirrspüler aus!?!?!"
Die Follower von Oliver Pocher amüsieren sich köstlich – und geben Amira Pocher abermals ihren Zuspruch. So meint etwa ein User gegenüber dem Comedian: "Deine Frau ist der Wahnsinn." Eine andere Nutzerin merkt an: "Die beste Frau hast du da an deiner Seite. Cool, lässig und bildhübsch."
Pochers Frau meldet sich zu Wort
Mittlerweile scheint Amira Pocher Schlaf nachgeholt zu haben. In der Nacht zu Dienstag meldete sie sich selbst auf der Fotoplattform und bedankte sich dort für das liebe Feedback.
Die gebürtige Österreicherin schrieb: "Ich wurde mit SO viel lieben und positiven Nachrichten überschüttet, was mich wirklich ziemlich sprachlos macht! Es war mein 1. Auftritt im TV und ich war bis Dato nicht ganz sicher, ob ich diesen Schritt wagen soll, aber diese tollen Reaktionen zeigen mir, es war die richtige Entscheidung."
Wer weiß, vielleicht bekommen Zuschauer Amira Pocher jetzt öfters im TV zu Gesicht.
Lesen Sie auch: Die skurille "Wendler vs. Pocher"-Show im Ticker zum Nachlesen. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.