Pink (37) ist wieder schwanger – und teilt ihre Freude darüber mit der ganzen Welt. Auf Instagram zeigte sie nun, wie viel Spaß ihr Töchterchen Willow (5) und sie an ihrem wachsenden Babybauch haben.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Auf dem Foto sieht man Pink mit nacktem Oberkörper und einer unübersehbaren Babykugel. Während sie mit ihren Händen ihre Brüste bedeckt, umarmt die kleine Willow sie von hinten. Es gibt nur ein Problem: Der Bauch ist schon so groß, dass sie mit ihren kurzen Armen nicht mehr ganz herum greifen kann.

Kein Alltags-Outfit

Wie es aussieht, ist Pink während ihrer Schwangerschaft ganz im Einklang mit Mütterchen Erde. Die Sängerin trägt ein großes Natursteinamulett an Lederriemen um den Hals. Mutter und Tochter haben Armbänder mit Türkisen, Bernstein und Holzkugeln um ihren Handgelenken. Bei dem Aufzug handelt es sich aber nicht um Pinks Alltags-Outfit, sondern um das Styling für ein professionelles Shooting. Unter dem Foto erwähnte sie ihre Friseurin Pam Wiggy, die ihr die Haare in dicken Zöpfen zu einem Haarkranz drapiert hat. Außerdem bedankt sie sich bei der Make-up-Stylistin Willow Sage für die Hennabemalung ihrer Hände.

Das Foto stammt übrigens aus demselben Shooting wie das Bild, mit dem Pink vor vier Wochen ihre Schwangerschaft auf Instagram offiziell machte. Es ist anzunehmen, dass der Babybauch seither nochmal um einige Zentimeter gewachsen ist. Willow dürfte deshalb inzwischen noch größere Probleme damit haben ihn zu umarmen, hat aber auch schon eine andere Beschäftigung gefunden. Sie übt schon mal Wickeln. Mama Pink postete ein Foto, auf dem Willow ihrer Puppe eine Windel aus Taschentüchern umlegt.

Wird es ein Mädchen?

Über das Geschlecht ihres Kindes schweigt Pink derzeit noch. Fans spekulieren, dass es wieder ein Mädchen sein könnte. Der Auslöser dafür ist ein Instagram-Eintrag, auf dem zu lesen ist: "Alle Frauen. In mir. Sind müde."

Papa Carey Hart (41) würde sich aber über einen Jungen freuen. Das verriet er in einem Interview mit dem US-Magazin "People": "Wir haben schon eine Prinzessin, also kommt jetzt hoffentlich ein kleiner Kerl." (spy)   © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.