Das Warten hat ein Ende: Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sind wieder Eltern geworden. Ein erstes Foto und auch den Namen ihres zweiten gemeinsamen Sohnes teilte das Paar auf Instagram.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

"Wann kommt mein Sohn denn endlich?", fragte sich Pietro Lombardi (32) noch am Dienstag in einer Instagram-Story. Drei Tage später ist es nun so weit: Der Sänger und seine Verlobte Laura Maria Rypa (28) sind wieder Eltern geworden. Die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Sohnes teilte das Paar am Freitag auf Instagram mit.

So heißt der dritte Sohn von Pietro Lombardi

Dort teilten sie ein Foto zu dritt aus dem Krankenhaus. Rypa liegt mit dem Baby auf dem Arm im Bett und Lombardi beugt sich schützend über die beiden. Auch den Namen des Kleinen haben die beiden bereits verraten: "Wir sind unglaublich glücklich euch zu verkünden, dass unser Sohn Amelio Elija gesund zur Welt gekommen ist. Unsere Herzen sind gefüllt mit Liebe und wir genießen die Tage und die gemeinsame Zeit. Es ist so schön zu sehen, wie unsere Familie wächst."

Lombardi teilte den Post zudem in einer Instagram-Story und schrieb: "Numero 3. Ich bin so glücklich." Innerhalb weniger Minuten wurde der Post bereits tausendfach geliked und kommentiert.

Drittes Kind für Pietro

Lombardi und Rypa hatten die erneute Schwangerschaft im Januar mit einem Instagram-Post verkündet. Im April gaben sie bekannt, dass es wieder ein Junge wird. Während der Schwangerschaft gab es einige Komplikationen, wie die werdende Mutter im Juli mitteilte.

Die beiden sind bereits Eltern des kleinen Leano (1), der Anfang 2023 zur Welt kam. Für Lombardi ist es bereits das dritte Kind. Aus seiner vorangegangenen Ehe mit Sarah Engels (31) hat er zudem seinen Sohn Alessio (9). (ncz/spot)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.