• Zwischen Pietro Lombardi und Stefano Zarrella herrschte offenbar dicke Luft.
  • Der Hobbykoch war nicht zur Babyparty von Lombardis ungeborenem Kind erschienen.
  • Der Sänger hat jetzt verraten, was dahinter steckt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Pietro Lombardi hat vor Kurzem bei einer Gender-Reveal-Party das Geschlecht seines ungeborenen Babys mit Freundin Laura verraten. Was seinen zwei Millionen Followern jedoch auffiel: Sein Kumpel, Hobbykoch Stefano Zarrella, war in den Instagram-Posts nicht zu sehen. In den sozialen Medien präsentieren sich Lombardi und Zarrella zuvor stets als gute Freunde.

In einer mittlerweile gelöschten Instagram-Story hat der Musiker sich laut "Bild"-Zeitung dazu geäußert. Demnach habe Zarrella sich selbst dazu entschieden, nicht zur Babyparty zu erscheinen.

Pietro Lombardi: "Es ist was passiert"

Das passierte anscheinend nicht ohne Grund, wie der Sänger verraten hat. "Ja, es ist was passiert, das einfach nicht okay gegenüber mir war, vor allem, weil wir immer ein Team waren, hätte ich damit nicht gerechnet", berichtete Lombardi laut "Bild". Weitere Details nannte der ehemalige DSDS-Gewinner nicht.

Mittlerweile habe sich Zarrella sogar entschuldigt und die beiden Männer konnten es unter sich klären. "Es gibt keinen Krieg oder so, Thema erledigt", betonte Lombardi.

Er und seine Partnerin verkündeten Ende August via Instagram, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Zu einem Pärchenfoto mit positivem Schwangerschaftstest hieß es: "Wenn aus Liebe Leben wird... Baby Lombardi ist unterwegs... Nach vielen turbulenten Zeiten folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben." Erst wenige Monate zuvor hatten die beiden ihr Liebescomeback bekannt gegeben, nachdem sie bereits 2020 ein Paar waren.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.