Elon Musk hat seinen vierjährigen Sohn mit zu einer Pressekonferenz ins Oval Office gebracht. Kein Wunder, dass alle nur Augen für den Nachwuchs hatten.
Elon Musks (53) Sohn "Lil X" (4) ist der neue Star im Weißen Haus. Als Kamerateams und Reporter am Dienstag ins Oval Office kamen, um US-Präsident
Ablenkung bei Pressekonferenz
Als Elon Musk über sein "Department of Government Efficiency" sprach, wurde er dem Bericht zufolge wiederholt von seinem Sohn abgelenkt, unter anderem als er diesen auf die Schultern hob und "X" mit den Ohren seines Vaters spielte. "Tut mir leid", sagte Musk "ABC News" zufolge. "Sonst würde mir das vielleicht gefallen, aber da er seine Finger in meine Ohren steckt...", fügte er demnach lachend hinzu. In einem anderen Moment fing der Junge offenbar an, seinen Vater zu imitieren, als dieser gerade sprach, was den Milliardär zu einer Pause zwang.
Musks Sohn heißt X Æ A-Xii, wird von seinem Vater aber "Lil X" gerufen. Er kam 2020 zur Welt, seine Mutter ist die Musikerin
Das sind die Kinder von Elon Musk
Elon Musk ist zwölffacher Vater. Mit seiner ersten Frau Justine Wilson (52), mit der er von 2000 bis 2008 verheiratet war, bekam der Unternehmer sechs Kinder: den verstorbenen Sohn Nevada sowie Zwillinge, und im Anschluss Drillinge.
Ab 2018 war Musk mit der Sängerin Grimes liiert, 2020 kam der gemeinsame Sohn "X" zur Welt. 2021 folgte eine Tochter und später ein weiterer Sohn. Inzwischen soll sich das On/Off-Paar getrennt haben. Musk hat zudem auch Zwillinge und ein weiteres Kind mit Shivon Zilis (39).
© spot on news
![JTI zertifiziert](https://s.uicdn.com/uimag/7.5765.0/assets/_sn_/module_assets/article/jti-z-light.png)
![JTI zertifiziert](https://s.uicdn.com/uimag/7.5765.0/assets/_sn_/module_assets/article/jti-z-dark.png)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.