Seit vier Jahren sind sie ein Paar, nun haben Moderator Mola Adebisi und seine Adelina ihre Liebe mit dem Ja-Wort in Las Vegas gekrönt. Mit dabei war auch Oliver Pocher, der im Elvis-Kostüm gleich mehrere Funktionen übernahm.
Erneut gibt es schöne private Neuigkeiten von
In einer Instagram-Story verkündete Mola Adebisi am Sonntagabend die Hochzeit in der US-Zockermetropole. Kurz bevor dort der Super Bowl startete, traute er sich mit seiner Liebsten in der "Chappel of the Flowers". Das sei "unfassbar" und "schon crazy", teilte er seinen Followern mit. "Wenn Ihr was Unvergessliches erleben wollt, dann heiratet in Vegas."
Mola Adebisi hatte Oliver Pocher als "Komplettpaket" dabei
Zur verrückten Trauung trug auch Adebisis Kumpel
Weitere News zu Stars & Sternchen gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen.
Wie die Vegas-Hochzeit genau ablief, ist demnächst in der ProSieben-Sendung "Rent a Comedian" zu sehen. Die Zeremonie soll rund 20 Minuten gedauert haben und von einem echten Reverend zur Beglaubigung besiegelt worden sein. Der Bräutigam sagte anschließend: "Verheiratet sein, fühlt sich gut an. Wir hatten ja auch lange Zeit, uns aneinander zu gewöhnen." Nervös sei er nicht gewesen. "Das war ich, als wir unser Haus gekauft haben. Da war klar: Die nächsten 30 Jahre sind zusammen gebucht."
Adebisi ist seit 2020 mit der 14 Jahre jüngeren Zilai liiert. 2021 nahm das Paar am "Sommerhaus der Stars" teil. Kurz vor Jahresende 2023 gab der Moderator bekannt, dass seine Freundin bald seine Frau sein wird. Auf seinem Instagram-Account machte Adebisi die Verlobung öffentlich, die auf dem Pariser Eiffelturm stattfand. "She said yes." (auf Deutsch: "Sie hat Ja gesagt"), schrieb Adebisi dort zu einem Bild, auf dem sich das Paar küsst. Mitte Januar verkündeten die beiden dann mit einem Video-Clip, dass sie bald Eltern werden. Das Baby sei ein "Geschenk Gottes". (ae/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.