Ariana Grande sorgt mit einem neuen Tattoo für Belustigung im Netz. Der Grund: Die Schriftzeichen auf ihrer Hand haben nicht die Bedeutung, die eigentlich geplant war.

Mehr Promi-News finden Sie hier

"7 Rings", so heißt der neue Song von Ariana Grande. Zur Veröffentlichung wollte sich die Sängerin den Titel offenbar in japanischen Schriftzeichen auf die Handinnenflächen tätowieren lassen. Doch das ging offensichtlich ziemlich schief.

Twitter-Nutzer machten die überzeugte Vegetarierin schnell auf einen Fehler aufmerksam: Statt "7 Rings" bedeutet der Schriftzug in Wahrheit so viel wie "Barbecue Grill".

So erklärt Ariana Grande den Tattoo-Fail

In mittlerweile gelöschten Tweets, die noch als Screenshots im Netz zu sehen sind, räumte Ariana Grande den Fehler ein und erklärte, wie es dazu gekommen ist.

Es fehle ein Symbol, weil die Tätowierung sehr weh getan habe und sie die Session aufgrund der Schmerzen abbrechen musste. Zudem betonte sie, dass das Tattoo ohnehin nicht von Dauer sein werde, da die Haut an der Handinnenfläche schneller nachwächst und Tattoos daher schnell unscharf werden und verblassen.

Für die Nutzer im Netz war das ein gefundenes Fressen.

So postete etwa ein Twitter-User das Foto eines Barbecue-Grills in einer Handfläche und schrieb dazu: "Ich will es." Eine Nutzerin, die sich explizit als Fan von Ariana Grande outete, betonte, dass die Tattoo-Panne das "Witzigste" sei, was sie je gehört habe.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.