Natascha Ochsenknecht trauert um ihren Bruder Ingo Robin Wierichs. Der 57-Jährige starb laut Medienberichten während einer Haftstrafe in einer Justizvollzugsanstalt.
Ingo Robin Wierichs, der Bruder von
Auch via Instagram bestätigte Natascha Ochsenknecht mittlerweile den Tod. Zu einem gemeinsamen Foto aus früheren Zeiten schrieb sie nur knapp "Gute Reise, kleiner Bruder" und platzierte dazu ein schwarzes Trauer-Herz-Emoji. Die Kommentarfunktion deaktivierte die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (69) für diesen Post.
Ingo Robin Wierichs begleitete seine Schwester auch auf roten Teppichen
Ingo Robin Wierichs zeigte sich nur selten an der Seite seiner berühmten Schwester auf roten Teppichen. Zuletzt strahlte er im Februar 2023 an ihrer Seite in die Kameras, als er sie zur Premiere für die Serie "Drift - Partners in Crime" in München begleitete. Er arbeitete als Fotograf für unterschiedliche Medienhäuser und stellte seine Werke auch auf eigenen Ausstellungen aus. (dr/spot/bearbeitet von skr) © 1&1 Mail & Media/spot on news