Um ein Haar wäre Miley Cyrus (25) einem Stalker in die Hände gefallen. Der Mann sitzt jetzt in Untersuchungshaft.
Was für ein Horror: Ein vermutlich psychisch kranker Mann kündigte vor wenigen Tagen in mehreren Posts bei Facebook an, dass er zu Sängerin
Dem Magazin "TMZ" liegen noch einige der gruseligen Screenshots vor. Achtsame Fans wurden auf die schauerlichen Nachrichten aufmerksam und schalteten sofort die Polizei ein, die wiederum die Sängerin warnte und eine Streife zu ihrem Haus schickte.
Mann machte sich auf den Weg
Was der unbekannte Mann auf der Social-Media-Plattform veröffentlicht hat, klingt alles andere als harmlos. "Ich bin erwählt worden, um die Welt zu beherrschen (...) ich werde eine neue Welt erschaffen" und "Morgen werden wir endlich zusammen sein. Ich habe deine Adresse und komme jetzt zu dir, ich weiß, wo der Eingang ist, und danke, dass du Liam [Hemsworth] losgeworden bist", sind nur zwei Auszüge aus den alarmierenden Postings.
Die Polizei erkannte glücklicherweise schnell den Ernst der Lage, denn der Stalker hatte sich tatsächlich am Montag auf den Weg nach Los Angeles gemacht. Wie das Magazin weiter berichtet, konnte ein Einsatzkommando innerhalb kurzer Zeit einen verwirrten Mann festnehmen, der sich als der Facebook-Poster offenbarte.
Der Mann sitzt aktuell in Untersuchungshaft, sein tatsächlicher Geisteszustand wird ärztlich untersucht. Cyrus selbst hat sich zu dem Vorfall noch nicht geäußert. (zym) © top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.