Michael Wendler sorgt mit seinen Oben-ohne-Bildern auf Instagram für Gesprächsstoff: Kann es sein, dass er sich ein Sixpack aufgemalt hat? Der Sänger selbst hat jetzt Stellung zu dem Thema genommen.
Michael Wendler gehört zu den Prominenten, die ihren Fans in den sozialen Netzwerken einen kleinen Einblick in ihr Privatleben gewähren.
Seit einiger Zeit teilt der Schlagersänger offensichtlich gerne Bilder auf seinem Instagram-Account, die ihn mit nacktem, durchtrainierten Oberkörper zeigen.
Bei genauer Betrachtung der Fotos fallen allerdings leichte Schatten an seinem Sixpack auf, die zu der Spekulation führen, dass der 45-Jährige die Muskeln mithilfe einer Airbrush-Technik aufgemalt haben könnte. Doch was sagt der Schlagerstar zu der Vermutung?
Lesen Sie auch: Finanzamt fordert von Michael Wendler Steuerrückzahlung in Höhe von 1,1 Millionen
Michael Wendler trainert täglich im Fitnessstudio
"Da ist nichts aufgemalt!", klärt
Von einem Sixpack möchte der Musiker aber eher nicht sprechen. "Auch wenn ich täglich ins Fitnessstudio gehe, bin ich von einem Sixpack weit entfernt."
Wofür er täglich trainiert, verriet er in dem Interview auch. Demnach dürfen sich seine Anhänger auf eine Überraschung freuen: "Mein neues Studioalbum startet im Mai und für das Coverbild ist etwas sehr gewagtes geplant!"
Netzgemeinde begeistert von Instagram-Bildern
Die Fans sind schon jetzt begeistert beim Anblick von Michael Wendlers durchtrainiertem Oberkörper, wie zahlreiche Kommentare auf Instagram zeigen. "Du hast eine super Figur", schwärmt beispielsweise eine Nutzerin und eine andere findet, dass er der "Sexiest Man Alive" sei. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.