Michael Patrick Kelly gönnt sich eine Auszeit. Der Musiker hat auf Instagram angekündigt, eine Weile "offline" zu gehen. Wann wird er zurückkehren?
Der in Dublin geborene Sänger, Musiker und "Sing meinen Song"-Gastgeber
Kelly, der ursprünglich als drittjüngstes Mitglied der Kelly Family bekannt wurde, möchte bald zurückkehren.
Michael Patrick Kelly geht "offline"
"Ich werde für eine kleine Weile offline gehen", erklärt der Musiker zu einem Bild, das ihn vor einem Sonnenuntergang am Meer zeigt. Seine Auszeit sei nur dazu da, "um zu atmen und zuzuhören, meine Sinne mit der Schönheit der Natur zu füllen und mein Herz der Inspiration zu öffnen."
Mit einem Hashtag nimmt er Fans zudem die Angst, dass er zu sehr Gefallen an seiner Auszeit finden könnte. #I'llBeBack (Deutsch: "Ich komme wieder") ist dort zu lesen. Gleichzeitig wünscht er seinen Followern noch, dass sie ihren Sommer genießen können.
Michael Patrick Kellys Fans können den Sänger gut verstehen. "Nimm dir Zeit für all die tollen Dinge", schreibt eine Instagram-Nutzerin unter anderem in den Kommentaren. "Erhol' dich gut", meint eine andere Userin.
"Das machst du richtig", pflichtet eine weitere bei. Bei solch einer Unterstützung dürfte sich Kelly bereits auf das Wiedersehen freuen.
Diese Kelly-Mitglieder sind im TV zu sehen
Während der Sänger sich eine Auszeit gönnt, sind zwei andere Mitglieder der Kellys schwer beschäftigt. In der 18. Staffel der Musik-Castingshow DSDS wird Maite Kelly neben Chefjuror Dieter Bohlen, Schlager- und Reality-TV-Star Michael Wendler sowie Popsänger und Songwriter Mike Singer Platz nehmen.
Schwester Kathy Kelly ist derzeit im "Promi Big Brother"-Haus. Von ihrer vielköpfigen, berühmten Familie habe sie lediglich ihrem Sohn davon erzählt, wie sie gegenüber der "Bild"-Zeitung vor ihrem Einzug verraten hat.
"Der Rest der Familie hat es wohl durch die Medien erfahren", so Kathy Kelly. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.