Vergessen Sie David Garrett! Geigen-Virtuose und Newcomer Matthew Olson versteht es, Sexyness und klassische Musik aufs Wunderbarste miteinander zu verbinden.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Na ja, er ist nicht ganz nackt. Also nicht so, dass man es sieht. Den Schlüpper behält er meist an. Trotzdem: (Fast)-Nackt-Geiger Matthew Olson ist momentan eine ganz heiße Nummer im Netz.

Er nennt sich selbst "The Shirtless Violonist" und fiedelt an den unmöglichsten, verrücktesten und schönsten Orten, die man sich vorstellen kann. Im Wald, im Wasser, in der Badewanne, sogar unter laufender Dusche.

In seinen sexy Videos interpretiert er mit seiner ebenso sexy Geige klassische Werke alter Komponisten, aber auch Stücke von Katy Perry (32), Justin Bieber (22) oder Lady Gaga (30).

Räkeln mit der Violine

In seinem neusten Video "Squaky Clean" räkelt er sich nur mit einem knappen Höschen bekleidet im Schaumbad, lässt sich vom heißen Dampf einhüllen und geigt milde lächelnd und mit einer Inbrunst als ob es kein Morgen gäbe. Mit Quietsche-Entchen am Wannenrand! Wie das seine vermutlich teure Violine alles mitmacht? Dieser Olson ist wahrlich mit allen Wassern gewaschen.

Shirtless Violinist Matthew Olson mit "Squeaky Clean"

© YouTube

Wöchtenlich neue Nackt-Geiger-Clips

Geige spielt der bekennende LGBT-Rechtler aus Washington seit er drei Jahre alt ist, die Idee zur "The Shirtless Violonist"-Marke entstand erst von wenigen Monaten. Paul Castle, sein fester Partner und Lover, der als Filmproduzent arbeitet, dachte, man könne doch die Talente der beiden zu etwas Wunderbarem verbinden.

Seitdem produziert das künstlerisch, stilsichere Pärchen fast wöchentlich sexy Nackt-Geiger-Videos mit intellektuell-ästhetischem Touch.

Matthew Olson kommt gerade zur richtigen Zeit! Denn seit David Garrett (36) durch seine vielen Skandale etwas an Eleganz eingebüßt hat, braucht die Welt wieder einen heißen Geiger. Auch wenn Matthew für die Damenwelt leider unerreichbar bleiben wird. Hat aber auch vielleicht sein Gutes, wie wir an dem Garrett-Schicksal gelernt haben. (zym)  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.