Life Ball 2014: Der Life Ball 2014 ist vorbei! Mit ihm endet der schrillste Event des Jahres. Wir blicken zurück auf Ricky Martin, Bill Gates und Conchita Wurst.
Lifeball 2014: Eine darf beim Lifeball natürlich nicht fehlen: ESC-Gewinnerin Conchita Wurst. Sie hält im Rahmen des Balls ein Referat, lässt sich beim Cocktail-Empfang (im Bild) blicken, singt das große Finale des Balls und gibt danach sogar noch ein Konzert. Schwer beschäftigt, die Dame.
Lifeball 2014: Schauspieler Ben Becker ist als Stargast zum Ball geladen. Er tritt unter anderem als Teil der Modenschau auf als böse drein schauender Kardinal im roten Outfit. Bibel und fies - das kann er eben.
Lifeball 2014: Bei der Eröffnung des Balls zeigen sich in jedem Jahr die ausgefallensten Kostüme auf dem Roten Teppich. Eine Style-Jury - heuer bestehend aus Sonja Kirchberger, Julian Stoeckel aus dem Dschungelcamp und vielen anderen Promis - bewertet die Outfits.
Lifeball 2014: Teilnehmer Nummer 93 - hier nicht im Bild - gewinnt. Allerdings ist der Sieger nicht mehr auffindbar, als die Preisverleihung auf der großen Showbühne ansteht.
Lifeball 2014: "Desperate Housewives"-Star Marcia Cross dürfte das nicht gestört haben. Sie dachte laut Insidern ohnehin, dass am Balltag eigentlich Freizeit angesagt wäre und erschien zu offiziellen Proben aus Versehen in Shirt und Jeans.
Lifeball 2014: Der Künstler David LaChapelle, der auch das umstrittene Plakat für den Lifeball 2014 entworfen hat, gestaltete auch das Vorzeige-Auto dieses Jahres.
Lifeball 2014: An diesen Anblick könnte man sich gewöhnen: Wohin das Auge blickt, überall nackte Haut und durchtrainerte Körper - nicht nur bei den Models, die für Gautlier, Westwood und auch Lanvin gelaufen sind.
Lifeball 2014: Vom Drachen der Liebe über faszinierende Kostüme bis hin zu emotionalen Reden von Bill Clinton, rührendem Auftritt von Conchita Wurst und dem Fehlen einer Lindsay Lohan: Das war der Lifeball 2014.