Leni Klum ist das einzige von Heidi Klums vier Kindern, das sich in der Öffentlichkeit zeigt – bis jetzt. Zum ersten Mal ist die 19-Jährige mit ihren Geschwistern und ihrem Adoptivvater Seal aufgetreten.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Bei der Premiere des Films "The Book of Clarence" in Los Angeles ist Leni Klum (19) erstmals mit ihren drei Geschwistern vor die Kameras getreten: Am Freitag, 5. Januar, zeigte sie sich mit ihrer Schwester Lou Samuel (14) und ihren Brüdern Henry Günther Ademola Dashtu Samuel (18) sowie Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel (17).

Zwischen den Kindern stand Vater Seal (60), Mama Heidi allerdings fehlte auf dem Foto. Dafür war Laura Strayer, Seals Freundin, mit dabei.

Auch Leni Klum zeigte sich erst mit 16 in der Öffentlichkeit

Bislang hat Heidi Klum ihre Kinder weitestgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Auch ihre Tochter Leni ist das Blitzlichtgewitter noch nicht so lange gewohnt: Erst im Jahr 2020, mit 16 Jahren, trat sie öffentlich auf und ließ sich direkt für das Cover der "Vogue" ablichten, zusammen mit ihrer Mutter. Seither ist das Mutter-Tochter-Gespann immer wieder auch beruflich gemeinsam in Erscheinung getreten. So tauchte Leni Klum mehrfach bei "Germany's Next Topmodel" auf, weswegen auch gemunkelt wird, dass sie das Topmodel-Casting eines Tages übernehmen könnte.

Zuletzt machten die beiden vor allem durch Dessous-Fotos von sich reden, die sie schon mehrfach für die Unterwäschemarke Intimissimi gemacht haben. Dafür gab es von vielen Seiten Kritik.

Heidi Klum postet mysteriöseres Foto

Heidi Klum und Seal, die von 2005 bis 2012 verheiratet waren, haben die gemeinsamen Kinder Lou, Henry und Johan. Leni Klum stammt aus der Beziehung ihrer Mutter mit Flavio Briatore, wurde später von Seal adoptiert.

Auch Mama Heidi hat ein gemeinsames Familienfoto veröffentlicht, das allerdings sehr viel mysteriöser ausfiel. Sie postete ebenfalls am 5. Januar ein Foto von sich und ihren vier Kindern, auf dem alle die Köpfe zusammenstecken. Das Bild ist aus der Vogelperspektive aufgenommen, sodass lediglich ziemlich viele Haare zu sehen sind.

Dazu postete Klum ein paar rote Herzchen-Emojis - die Kommentarfunktion ist, wie in letzter Zeit immer bei Heidi Klum, deaktiviert. Auch, wie viele Personen den Beitrag mit einem "Daumen hoch" markiert haben, weiß nur die Modelmama alleine.

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.