Die Coronakrise hat das Leben vieler Menschen auf den Kopf gestellt – auch das von Lena Meyer-Landrut. Die 28-Jährige gewinnt der neuen Situation aber auch viel Positives ab. Dennoch: Es schwingt auch Angst mit.
Die Corona-Pandemie hat das Leben von
Lena Meyer-Landrut hat alles selbst in der Hand
Während der Alltag durch die jüngsten Corona-Lockerungen langsam wieder Fahrt aufnimmt und sich viele Menschen über die wiedererlangten Freiheiten freuen, verfolgt Lena Meyer-Landrut die Entwicklung mit Skepsis. Sie fürchte sich fast ein wenig davor, dass alles wieder so schnell wird wie vorher. "Aber: das hab' ich ja auch selber in der Hand", so die Musikerin.
So bald dürfte das musikalische Leben von Lena Meyer-Landrut aber auch nicht wieder Fahrt aufnehmen. Derzeit fallen coronabedingt fast alle Konzerte aus und daran dürfte sich bis Ende August auch nichts ändern; mindestens so lange verbietet die Bundesregierung noch Großveranstaltungen.
Zu ihrem Beitrag zeigt Lena Meyer-Landrut ein Foto, das ihre Botschaft unterstreichen soll. Sie steht über Kopf und trägt nur ein gemütliches langes T-Shirt. Von Hektik keine Spur, pure Entspannung. Für ihr Posting erhält die "The Voice Kids"-Jurorin viel Zuspruch: "Ich wünsche dir, dass alles genau so wird, wie du es dir wünschst", schreibt ein Fan.
Lesen Sie auch: Lena Meyer-Landrut: Kämpfe weiter für meine Privatsphäre © 1&1 Mail & Media/ContentFleet