Die Beziehung von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ist von vielen Auf und Abs geprägt. Immer wieder standen Gerüchte einer endgültigen Trennung im Raum. Doch das ist für Rypa offenbar keine Option. Sie verrät, was ihre Beziehung ausmacht und warum sie trotz allem noch ein Paar sind.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa haben bereits mehrere Trennungen, einen Polizeieinsatz und öffentliche Streitigkeiten mit Lombardis Ex-Frau Sarah Engels hinter sich. Dennoch raufen sich die beiden, die zwei gemeinsame Söhne haben, immer wieder zusammen. Follower spekulierten aber auch immer wieder über eine endgültige Trennung.

Rypa verrät nun in einer Instagram-Fragerunde, warum das für sie offenbar nicht infrage kommt und wie sie trotz der "sehr vielen Auf und Abs" weiter zusammenhalten. "Ja, wir streiten uns. Ja, wir zanken uns. Vielleicht mal mehr, vielleicht mal weniger als andere. Wir beide haben einen starken Kopf, unterschiedliche Ansichten, manchmal knallt es", gibt die 29-Jährige zu. "Aber am Ende des Tages zählt für uns nur eins: Wir stehen hintereinander."

Laura Maria Rypa: "Das ist unser Geheimnis"

Sie lehne eine Inszenierung einer perfekten Beziehung und eines perfekten Familienlebens, "in dem immer nur Friede, Freude, Eierkuchen herrscht", auf Instagram ab. "Wir tun nicht so, als sei alles immer harmonisch und nach Plan. Wir spielen euch nichts vor", so Rypa.

Sie habe sich "nicht für eine Beziehung entschieden, die nur dann funktioniert, wenn alles einfach ist", erklärt die Zweifach-Mama weiter. "Ich habe mich für uns entschieden. Mit allen unseren Fehlern, Ecken und Kanten. Und ich weiß, dass wir es gemeinsam schaffen. Das ist unser Geheimnis. Kein Fake, kein Schauspiel", schließt die 29-Jährige ab.

Polizei rückte bei Lombardi und Rypa an

Zuletzt hatten Medien im Herbst des vergangenen Jahres über einen heftigen Beziehungsstreit zwischen Lombardi und Rypa an ihrem Wohnort in Köln berichtet. Rypa rief damals die Polizei, wie sie später gegenüber der "Bild" erzählte. Lombardi habe bei dem Streit "auf einmal angefangen, mit irgendwelchen Sachen rumzuschmeißen" und sie sei überfordert gewesen. Zugleich betonte die Influencerin: "Er hat mich nicht geschlagen."

Der Sänger selbst hatte sich nach dem Streit selbstkritisch gezeigt. Sein Verhalten sei beschämend gewesen, sagte er seinen Fans in einem Instagram-Video. Nach den Ereignissen war ein Ermittlungsverfahren gegen den Sänger eingeleitet worden, das Anfang Februar die Staatsanwaltschaft in Köln wieder eingestellt hatte.

Lombardi und Rypa sind seit rund zweieinhalb Jahren verlobt

Der Sänger und die Influencerin sind seit Oktober 2022 verlobt. Anfang 2023 kam ihr erster gemeinsamer Sohn Leano Romeo zur Welt, im August 2024 folgte Sohn Amelio Elija. Aus der Beziehung mit der ehemaligen DSDS-Kandidatin Sarah Engels hat Lombardi Sohn Alessio. (ari)

Verwendete Quellen

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.