- Könnte dieser Kurzfilm "Dinner for One" ablösen?
- Anke Engelke und Matthias Brandt spielen gemeinsam in einem WDR-Kurzfilm.
- Die Hauptdarstellerin wünscht sich, dass "Kurzschluss" ein neuer Silvester-Klassiker wird.
Anke Engelke und
"Kurzschluss" bringt ein ungleiches Paar zusammen
Anke Engelke wollte unbedingt mit Matthias Brandt arbeiten
Matthias Brandt und Anke Engelke stehen das erste Mal zusammen vor der Kamera. "Da hat es das Universum aber gut mit mir gemeint, als ich vor einem Jahr an Silvester meine Wunschliste in den Himmel gegrölt habe: 'bitte endlich mit Matthias Brandt spielen!'," freut sich die Komikerin und Schauspielerin.
Außerdem spekuliert Engelke, dass "Kurzschluss" zu einem TV-Dauerbrenner im Stil des Silvester-Sketchs "Dinner for One" wird. "Bitte Teil eines potentiellen TV-Klassikers sein!", hatte sie sich ebenfalls zum letzten Jahreswechsel gewünscht. "Ich kann immer noch nicht fassen, dass Wünschen wirklich klappt und würde mich jetzt total freuen, wenn die Zuschauer:innen Lust hätten, diesen besonderen kleinen Zauberfilm in ihr jährliches Silvesterprogramm aufzunehmen." © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.