Selbstvermarktung ist ihre Passion: Das Phänomen "Kardashians" begann vor zehn Jahren mit ihrer eigenen TV-Show. Heute sind sie die wahrscheinlich bekannteste Fernseh-Familie überhaupt. In einem Interview sprach der Klan nun über die Anfänge ihrer Reality-Show. Vorhang auf für die Kardashians!
Jeder kennt sie, nicht jeder mag sie – doch eines ist klar: Der Name "
"Wir müssen so sein, wie wir wirklich sind!"
In einem Interview mit dem "HollywoodReporter" erinnern sich die weiblichen Stars der Reality-Familie, wie sie ihre Sendung anfänglich planten. Für die sechsfache Mutter
Ein Leben mit den Kameras
Mit den Ausmaßen des Erfolgs hätte damals wohl niemand gerechnet. "Das wir die Show machen würden, war mir eigentlich egal, denn es wirkte auf mich nicht wie etwas, das lange anhalten würde", erinnert sich Kendall Jenner (21), die zu Beginn der Show zarte zwölf Jahre alt war. Ähnlich erging es ihrer Schwester Kylie (20), die in der ersten Staffel erst zehn war. Obwohl sie einen großen Teil ihrer Pubertät vor den Kameras lebte, bemerkt Kylie im Interview: "Ich fühlte mich, als ob ich mich und meine Persönlichkeit jahrelang versteckt hielt."
Über Nacht zum Star
Kim (36) konnte besonders von dem Erfolg der Serie profitieren und sich als It-Girl und Instagram-Star erfolgreich vermarkten. Kein Wunder, immerhin war sie es, die die Familie überhaupt erst in den Fokus der Öffentlichkeit brachte. Für besonders viel Aufsehen sorgte ihre Ehe mit dem Basketball-Star Kris Humphries (32), sowie die Blitzscheidung nach zwei Monaten, die durch die Sendung dokumentiert wurde. Trotzdem weiß sie noch heute: "Es waren wahre Emotionen und wahre Gefühle." Ohne die Show wäre Kims Leben wohl ganz anders verlaufen: "Ich wollte zum College gehen und danach hätte ich an der Kasse von unserem eigenen Laden gearbeitet. Das passierte alles, als ich 27 war."
Sprungbrett für die Karriere
Seit der ersten Folge der Show ist viel passiert: Kourtney, Kim und Khloé sind unteranderem mit ihrer eigenen Modelinie "Kardashian Kollection" erfolgreich,
© top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.