Die Sängerin hat viele Talente: Bereits zum zweiten Mal half Katy Perry (31) ihrer Schwester, ein Kind zur Welt zu bringen – und war anschließend sogar pünktlich im Studio.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Mit so einer Tante kann nichts schiefgehen. Katy Perry hat am Montag (12. September 2016) ihrer Schwester Angela Hudson bei der Geburt ihres zweiten Kindes beigestanden. Auf ihrem Twitter-Account schrieb sie:

Ganz schön tough: Erst ein Kind zur Welt bringen und dann im Studio stehen und singen! Gut, es war nicht ihr eigenes, aber immerhin.

Bei ihrem Einsatz als Geburtshelferin kam der Sängerin sicher die Erfahrung zugute, die sie bereits vor zwei Jahren sammeln konnte. Damals brachte Katys Schwester ihr Baby Nummer 1 im heimischen Wohnzimmer zu Welt. Katy war live dabei und teilte auch damals das freudige Ereignis mit ihren Fans auf Twitter. Eine hervorragende Vorbereitung für den Moment, wenn Katie selbst Mutter wird. Dass sie's dann am gleichen Tag ins Studio schafft, ist aber eher unwahrscheinlich. (jj)  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.