Eine Vorführung von Daniel Craigs neuestem Film "Queer" hat den 007-Darsteller in San Francisco mit Oscarpreisträgerin Julia Roberts vereint.
Schon in wenigen Wochen wird Ex-James-Bond-Darsteller
Craig trug zu dem besonderen Anlass eine Lederbomberjacke und kombinierte dazu einen cremefarbenen Schal. Außerdem anwesend war keine Geringere als Oscarpreisträgerin
Darum geht es in "Queer"
In "Queer", basierend auf dem gleichnamigen Roman von William S. Burroughs (1914-1997), spielt Daniel Craig einen US-Amerikaner, der wegen Drogenvergehen in den 1950er Jahren nach Mexico City flüchten musste. Vor Ort durchstreift der Einzelgänger die Clubs und Cafés der Stadt. Seine sozialen Kontakte beschränken sich auf die wenigen übrigen Mitglieder der kleinen US-Gemeinde, als er den ehemaligen Soldaten Eugene (Drew Starkey, 31) kennenlernt und sich dem jungen Mann vorsichtig zu nähern beginnt.
Während Ex-007 Daniel Craig in "Queer" die Hauptrolle spielt, konnte Regisseur Guadagnino für sein nächstes Werk "After the Hunt" Julia Roberts als Hauptdarstellerin verpflichten. Der Thriller handelt von einer College-Professorin (Roberts), die gezwungen ist, sich mit ihrer eigenen mysteriösen Vergangenheit auseinanderzusetzen, nachdem schwerwiegende Anschuldigungen gegen einen ihrer Kollegen erhoben werden.
Der bereits abgedrehte "After the Hunt" besitzt aktuell noch keinen Kinostarttermin. "The Bear"-Star Ayo Edebiri (29) und Ex-Spider-Man Andrew Garfield (41) gehören ebenfalls zum Cast. (lau/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.