Sie fanden ihn verwahrlost in einer Mülltonne, nun haben Daniela Büchner und ihre Kinder den kleinen Kater Romeo adoptiert. Die 42-Jährige glaubt, ihr verstorbener Mann Jens habe ihr das "Findelkind" geschickt.
Familienzuwachs bei
"Die Nächte sind kurz hier." Mit diesen Worten präsentiert die Witwe von "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner in einem Video des Senders RTL den Neuzugang in ihrem Zuhause auf Mallorca. Das Baby-Kätzchen sei ihr "Findelkind", erklärt die diesjährige Dschungelcamperin.
Romeo geht nicht aufs Katzenklo
Das "sechste Kind" der 42-Jährigen macht allerdings nicht nur Freude, sondern sorgt auch für Trouble im Hause Büchner. Der Grund: Der süße Kater macht sein Geschäft nach dem Füttern überall hin, nur nicht in das dafür vorgesehene Katzenklo.
Die Aufgabe, die Hinterlassenschaften des kleinen Romeo wegzumachen und ihn nachts zur Toilette zu bringen, bleibt derweil zumeist an Mama Danni hängen. Ihre Tochter Jada gab bereits nach der ersten Nacht auf, wie Büchner im Interview berichtet. "Das war für dich ein Problem. Zwei, drei Mal die Nacht aufzustehen", sagt sie zu Jada.
Der kleine Kater ist ein "Geschenk" von Jens Büchner
Danni Büchner macht das alles jedoch nicht sonderlich viel aus. Für sie ist der Familienzuwachs ein "Zeichen" - ein "Geschenk" von ihrem Jens. (wag) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.