Jennifer Lawrence will in den Flitterwochen mit ihrem Frischvermählten, Galerist Cooke Maroney, auf nichts verzichten. Die Schauspielerin soll mit ihrem Ehemann derzeit in einem besonderen Luxusresort in Indonesien weilen.
Geld spielt keine Rolle:
Blick auf den Indischen Ozean
Das Anwesen und das Hauptresort im Westen von Sumba umfassen 567 Hektar Land. Alle 33 Villen auf dem Gelände sind auf Geländestufen mit privaten Terrassen gebaut und bieten einen spektakulären Blick auf den Indischen Ozean. Die Neuvermählten residieren laut "People" im Mandaka-Anwesen, das für gewöhnlich als Privatresidenz des Resort-Besitzers Chris Burch dient. Angeblicher Kostenpunkt: 11.500 Euro pro Nacht.
Dafür bietet das Domizil mit Himmelbett auch jeglichen Luxus, den die Gäste sich vorstellen können. Auch "Batman"-Star Christian Bale soll dort bereits einen Urlaub genossen haben. Neben Spa-Anwendungen können sich die Urlauber mit Aktivitäten wie Reiten am Strand, Unterwasserfischen, Surfen, Stand-up-Paddling und Schnorcheln die Zeit vertreiben.
Stargespickte Hochzeit
Die Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence gab am 18. Oktober in einer privaten Zeremonie auf dem Belcourt-Anwesen in Newport dem Kunsthändler Cooke Maroney das Jawort. Rund 150 Gäste wohnten den Feierlichkeiten bei, darunter absolute Top-Stars wie die Sängerin Adele, die Komikerin Amy Schumer oder auch Kardashian-Oberhaupt Kris Jenner. (jom) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.