- Rihannas Bühnen-Comeback, überraschende Baby-News und ein spannendes Spiel zwischen den Eagles und den Chiefs.
- Das ließen sich auch zahlreiche Promis nicht entgehen.
- Von Jay-Z bis Adele: Diese Stars waren am Sonntag beim Super Bowl dabei.
Was für ein Spektakel beim diesjährigen Super Bowl im State Farm Stadium in Glendale im US-Bundesstaat Arizona.
Wollte A$AP Rocky nicht erkannt werden?
Zum Beispiel mischte sich Rapper
Adele kam "nur wegen Rihanna"
Auch die britische Sängerin Adele ließ sich den Rihanna-Auftritt nicht entgehen. Bereits im Vorfeld kündigte sie ihren Besuch an und gab zu verstehen, dass sie nicht wegen des Football-Spiels da sein wird. Vor wenigen Tagen sagte sie laut "Page Six" bei einem ihrer Konzerte in Las Vegas: "Ich bin da nur wegen Rihanna."
Ebenfalls im Stadion befanden sich der bekennende Chiefs-Fan und Hollywood-Schauspieler Paul Rudd, sein Kollege und Eagles-Fan Bradley Cooper sowie Ex-Beatle Paul McCartney. Die Basketball-Superstars LeBron James und Shaquille O'Neal waren ebenso vor Ort wie Komiker Kevin Hart oder auch der britische Starkoch Gordon Ramsay.
Cara Delevingne und ihr T-Shirt begeistern das Netz
Für besondere Aufmerksamkeit sorgte das Model Cara Delevingne. Wie sie unter anderem auch auf ihrem Instagram-Account postete, outete auch sie sich als ganz besonderer Rihanna-Fan - dank eines witzigen T-Shirts. Auf dem stand in großen schwarzen Buchstaben auf Englisch: "Rihanna-Konzert wird von einem Football-Spiel unterbrochen, komisch, aber egal."
Den passenden Schnappschuss aus dem Stadion kommentierte sie mit dem Hashtag #teamrihanna und erntete dafür bereits mehr als zwei Millionen Likes auf der Social-Media-Plattform. © 1&1 Mail & Media/spot on news