Der 27. September 2017 ist der Todestag von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner: Jetzt, nur wenige Tage nach seinem Ableben, soll bereits ein Biopic über den US-amerikanischen Verleger in Planung sein. Und kein Geringerer als Hollywood-Star Jared Leto (45) soll die Rolle des legendären Womanizers übernehmen.
Wer zuerst kommt, dreht zuerst: Das denkt sich wohl "Rush Hour"-Regisseur Brett Ratner und hat sich schnellstmöglich die Film-Rechte an Hugh Hefners Geschichte gesichert.
"Ich will ihn verstehen"
Im Interview mit dem US-Branchenmagazin "The Hollywood Reporter" spricht der 48-Jährige über das bevorstehende Filmprojekt mit dem "30 Seconds To Mars"-Frontman und berichtet: "
Wer hat die Hefner-Rechte?
Seit 2007 arbeitet Ratner bereits an der Biopic-Umsetzung von
Allerdings liefen die Rechte an dem Film ab, die daraufhin von Produzent Jerry Weintraub für das US-amerikanische Film- und Fernsehunternehmen "Warner Bros
Im Jahr 2015 starb Weintraub und Ratner kaufte die Rechte für seine eigene Produktionsfirma "RatPac Entertainment". Im Interview erwähnt er, dass es sein Ziel sei, den Film zum großen Event zu machen.
Versäumtes Treffen
Im April, wenige Monate vor Hefners Tod, lud Ratner Jared in die Playboy-Mansion zur Amazon-Premiere von "American Playboy: The Hugh Hefner Story" ein, um beide Hollywood-Größen miteinander bekannt zu machen. Laut "The Hollywood Reporter" befand sich Hugh Hefner an dem Tag allerdings in schlechter gesundheitlicher Verfassung und begrüßte seine Gäste nicht persönlich.
Wir sind uns aber sicher, dass Jared Leto ganz sicher hervorragend die Rolle der Legende spielen wird! © top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.