- Nur wenige Monate nach der Geburt von Söhnchen Edu ist Hilaria Baldwin wieder Mutter geworden.
- Die freudige Nachricht teilte die Frau von Hollywoodstar Alec Baldwin am Montag mit ihren Fans – und verriet auch den Namen ihrer kleinen Tochter.
Herzlich willkommen, kleine Lucia!
Dazu teilte die Frau von Hollywoodstar
Hilaria Baldwin begrüßt Baby Nummer sechs
Das Foto ergänzt einen Schnappschuss, den der Fitnesscoach bereits einen Tag zuvor von ihrer Familie geteilt hat. Darauf zu sehen: Hilaria umgeben von all ihren Kindern. Das Foto kommentierte Baldwin lediglich mit "7" und einem roten Herzemoji.
Neben zahlreichen Glückwünschen trudelten in der Kommentarspalte auch diverse verwirrte Nachrichten ein. Denn: Eigentlich haben Hilaria Baldwin und ihr Mann Alec erst vor knapp einem halben Jahr ihren jüngsten Spross in der Familie begrüßt. Söhnchen Eduardo "Edu" Pao Lucas kam am 8. September 2020 zur Welt.
Kein Wunder, dass viele Fans sich fragen, wie es so schnell mit dem neuen Nachwuchs geklappt haben kann. Jetzt scheint klar: Lucia wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Das berichten zumindest diverse Magazine und berufen sich dabei auf eine nicht näher genannte Quelle (via "People"). Von Hilaria und Alec Baldwin steht eine entsprechende Bestätigung bisher aus.
Alec Baldwin teilt gegen Kritiker aus
Derweil hat der Schauspieler im Netz bereits kräftig gegen Kritiker ausgeteilt. Nachdem Fans in der Kommentarspalte behauptet hatten, er wolle mit seinen Kindern nur Clicks im Netz sammeln, platzte dem 62-Jährigen der Kragen.
"Du solltest einfach die Klappe halten und dich um deinen eigenen Kram kümmern", schrieb Alec Baldwin etwa unter den Kommentar eines Nutzers. Der hatte dem Paar nicht nur Clickbaiting vorgeworfen, sondern auch ausgiebig auf der Frage nach der echten Mutter von Baby Lucia herumgestochert.
Einen anderen User ließ Baldwin wissen, er glaube, die Leute sollten einfach Glückwünsche aussprechen oder ganz die Klappe halten.
Lesen Sie auch: Schluss mit den Gerüchten: Hilaria Baldwin klärt über ihre Herkunft auf © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.