Simon Cowell befindet sich nach seinem Sturz mit dem E-Bike und anschließender sechsstündiger OP noch in ärztlicher Behandlung. Kollegin Heidi Klum sendete nun Genesungswünsche an den "America's Got Talent"-Juror.
Wann der Musik-Produzent
Beide teilten auf Instagram das identische Bild, das sie neben Howie Mandel im Studio zeigt - vorbildlich mit Mund-Nasen-Schutz.
Ein Stuhl bleibt leer
Alle drei Juroren deuten dabei auf den leeren Stuhl von Cowell.
Laut britischen Medienberichten kam der 60-Jährige bei seinem Unfall mit einem neuen E-Bike knapp um eine Querschnittslähmung herum. Nur um einen Zentimeter soll dabei das Rückenmark verfehlt worden sein, was ihn möglicherweise in den Rollstuhl gezwungen hätte.
Simon Cowell: "Lest vorher die Bedienungsanleitung"
Cowell stürzte in seiner US-amerikanischen Wahlheimat Malibu in seinem eigenen Garten beim E-Biken. Er wollte dort sein neues Fahrrad ausprobieren. Er selbst postete zu dem Vorfall: "Guter Ratschlag: Wenn ihr euch ein E-Bike kauft, lest vorher die Bedienungsanleitung vor der ersten Fahrt durch. Ich habe mir einen Teil meines Rückens gebrochen."
Der gebürtige Londoner Simon Cowell ist gleichzeitig Erfinder und Jurymitglied der britischen und US-amerikanischen Castingshows "Britain's Got Talent", "The X Factor", "America's Got Talent" (AGT) und "The X Factor USA".
Vergara und Klum traten die Nachfolge der US-Schauspielerinnen Gabrielle Union und Julianne Hough als AGT-Jurorinnen an. Die neue Staffel startete im Sommer in den USA. Klum hatte bereits von 2013 bis 2018 die Talente bewertet.
Sofía Vergara ist hingegen neu in der Jury und "der erste Latin-Juror in der Show", wie sie selbst auf Instagram bekannt gegeben hatte. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.