• Model Heidi Klum ist der Blickfang auf dem roten Teppich bei den Kids' Choice Awards.
  • In einem herzigen Outfit begeistert sie die Menge.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Die Kids' Choice Awards sind am Samstag (4. März) vergeben worden. Mit der Sendung "America's Got Talent" in der Kategorie "Lieblings-Reality-Show" nominiert, durfte Heidi Klum bei der Preisverleihung nicht fehlen. Die Jurorin erschien in einem besonderen Outfit.

Heidi Klum begeistert mit Herz-Outfit

Dieses bestand aus einem schwarzen, mit rot-weißen Gänseblümchen und Herzen bedruckten Bustier und einem passenden Minirock - inklusive aufblasbarer, roter Herzen auf Brust- und Schritthöhe. Sie ließen sich auch auf den schwarzen Pumps und der farblich abgestimmten Minihandtasche finden. Rote Herzohrringe vervollständigten den Look.

Ihre Outfitwahl teilte Heidi Klum via Instagram mit ihren Fans. Neben Selfies zeigt die Bilderserie auch Detailaufnahmen der Accessoires. Wie aus der Verlinkung hervorgeht, handelt es sich dabei um Designs von Moschino. Das italienische Modehaus ist bekannt für seine oftmals verspielten Kreationen.

Taylor Swift und Harry Styles: Die Abräumer bei den Kids' Choice Awards

Während Heidi Klum in Sachen Styling zu den Gewinnerinnen des Abends zählte, überließ sie den Kids' Choice Award in der Kategorie "Lieblings-Reality-Show" der Kochsendung "MasterChef Junior". Zu den weiteren Abräumern des Abends zählten Taylor Swift und Harry Styles. Swift wurde zur beliebtesten weiblichen Künstlerin gewählt.

Mit "Midnights" sicherte sie sich außerdem den Preis für das gefragteste Musikalbum. Den favorisierten Song lieferte Harry Styles mit "As It Was". Er durfte sich zudem über die Auszeichnungen als populärster männlicher Künstler und globaler Musikstar freuen. Als Lieblingsband wurden BTS aus Südkorea geehrt.


  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.