Seit die Beziehung von Heidi Klum und Tom Kaulitz bekannt geworden ist, ist auch der deutliche Altersunterschied zwischen den beiden immer wieder ein Thema. Das hat die Model-Mama selbst dazu zu sagen.
Sie sieht nicht aus wie 45, aber trotzdem ist der Altersunterschied zwischen
Das Model und der 28-jährige Musiker von Tokio Hotel geben darauf allerdings nichts. Für die beiden bietet ihr Alter keinen Gesprächsstoff.
Sie wird nur von anderen an ihr Alter erinnert
"Mein Freund ist viele Jahre jünger als ich und viele Leute sind deswegen skeptisch und hinterfragen es", erzählt Klum der US-Ausgabe der Frauenzeitschrift "InStyle". Nur aus diesem Grund werde das Model mit ihrem Alter konfrontiert. Sonst mache sie sich darüber überhaupt keine Gedanken.
Natürlich wisse sie, dass sie älter werde, so wie das nun einmal jedem passiere, "aber es ist nicht so, dass ich am Morgen aufwache, in den Spiegel schaue und 'Oh mein Gott, oh mein Gott' sage."
Stattdessen hat die 45-Jährige einen Beauty-Tipp parat: Man solle unbedingt versuchen, ein "glückliches Leben" zu führen, "ohne zu viel darüber besorgt zu sein, was andere Leute denken", denn genau das verursache nur noch mehr Falten.
Klum kann mit der Aufmerksamkeit umgehen
Über die Jahre habe Klum gelernt, mit der vielen Aufmerksamkeit rund um ihre Person umzugehen. Mit Sicherheit ist es oft nicht angenehm, im Rampenlicht zu stehen, so mancher Artikel über sie habe das Model aber auch schon zum Lachen gebracht, erzählt sie weiter.
"Manchmal vergleichen sie ein Foto von mir von vor zehn Jahren, nachdem ich ein Baby bekommen habe, mit einem Bild von heute. Und dann sagen sie: 'Oh, sie hatte damals mehr Kurven oder ihre Brüste waren so viel größer.' Ja, die waren so viel größer, weil ich gestillt habe!" © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.