Ava Sambora ist verlobt. Die Tochter von Serienstar Heather Locklear und Bon-Jovi-Gitarrist Richie Sambora verkündet die frohe Botschaft selbst via Instagram. Ihre prominente Mutter sendet liebevolle Glückwünsche.
Ava Sambora (26) ist verlobt. Die Tochter von "Melrose Place"-Star
Auf dem ersten Bild kniet ihr frischgebackener Verlobter Tyler Farrar samt Ring vor Sambora. Auf zwei weiteren Fotos umarmt sich das Paar. "Hard launch!!", schreiben die beiden dazu. Ein Begriff, der bei der offiziellen Vorstellung eines Projektes zum Einsatz kommt, vor allem im Business-Bereich.
Weitere News zu Stars & Sternchen gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen.
Heather Locklear: "Meine beiden Lieblingsmenschen"
Heather Locklear reagierte prompt auf den Instagram-Post. "Meine beiden Lieblingsmenschen", kommentierte die stolze Mutter - garniert mit einem Herz-Emoji.
Die Serien-Ikone bezeichnete ihre Tochter bereits im Oktober als Lieblingsmensch, als sie ihr zum 26. Geburtstag gratulierte. "Du bist stärker, klüger und schöner, als du dir jemals vorstellen kannst. Ich bin so froh, dass Gott mir anvertraut hat, deine Mama zu sein", schrieb Locklear via Instagram. Dazu stellte sie eine ganze Batterie von Herzen.
Ava Sambora: Kluge Promitochter
Ava Sambora kam 1997 in Los Angeles zur Welt. Die Promitochter ist gelegentlich als Model und Schauspielerin tätig, zum Beispiel 2012 in der Komödie "Immer Ärger mit 40". Parallel studierte sie Psychologie, 2020 schloss sie ihren Bachelor mit Bestnoten ab. Derzeit bereitet sie sich auf ihre Doktorarbeit vor.
Heather Locklear und Richie Sambora hatten 1994 geheiratet. Zuvor war die "Denver Clan"-Darstellerin mit einem weiteren Rockstar liiert: Tommy Lee (61). 2007 ließen sich Locklear und Sambora scheiden. Ava ist ihr einziges Kind. (smi/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.