Am heutigen Donnerstag feiert Heidi Klum zum 20. Mal ihre berühmte Halloween-Sause in New York. Das Besondere: Fans können erstmals live dabei sein, wenn sich das Model kostümieren lässt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Alien, Frankensteins Braut oder doch Donald Trump? Noch immer ist - wie jedes Jahr - unklar, in welcher Kostümierung Heidi Klum auf ihrer legendären Halloween-Party in New York erscheinen wird.

Was jedoch schon jetzt bekannt ist: 2019 hat sich das Model eine besondere Überraschung für all seine Fans überlegt.

Via Instagram lud Klum ihre rund 6,7 Millionen Follower ein, ihr bei der schaurig-schönen Verwandlung live und in Farbe zuzuschauen. In einem Video sagte sie: "Ich werde den ganzen Tag in diesem Schaufenster sitzen, also kommt vorbei."

Heidi Klum mit Tom Kaulitz 2018 als Fiona und Shrek.

Heidis Horror Halloween: Welches Klum Kostüm wird es dieses Jahr?

Bald ist wieder Halloween. Model Heidi Klum steckt bereits mitten in den Vorbereitungen ihrer legendären Grusel-Party. Jedes Jahr aufs Neue überrascht die hübsche Blondine Fans und Gäste mit spektakulären Kostümen. Wir sind gespannt, welche Verkleidung sie sich dieses Jahr ausgesucht hat.

Gemeint ist das Schaufenster eines Ladengeschäfts in New York City. Dort wird die 46-Jährige ab 10 Uhr (Ortszeit) Platz nehmen und sich von ihrem Halloween-Team in was auch immer verwandeln lassen.

Heidi Klum: Diese Kostüm-Details hat sie schon verraten

Für ihre 20. Halloween-Party hat sich Klum einmal mehr für ein Partnerkostüm mit Ehemann Tom Kaulitz entschieden. Ob er in dem Ladengeschäft ebenfalls zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Im vergangenen Jahr mimten die beiden das Ogerpärchen Shrek und Fiona – samt grasgrünem Nachwuchs. Wofür sie sich wohl in diesem Jahr entschieden haben?

Schon seit Monaten arbeitet die 46-Jährige an ihrer Verkleidung. Von Bodyscans über Modellagen bis hin zu falschen Zähnen. Jüngst zeigte sie sich in einem Instagram-Video bei der letzten Anprobe einer Gesichtsmaske. Als was sie sich verkleiden könnte, wurde daraus aber natürlich nicht ersichtlich - noch nicht. (cos)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.