Model Izabel Goulart gratuliert ihrem "Schatzi", Fußball-Star Kevin Trapp, zum Geburtstag. Neben liebevollen Zeilen gibt es freche Clips und sexy Fotos zu sehen.
Izabel Goulart (39) gratuliert ihrem Verlobten
Kevin Trapp: "Danke, dass du ein Teil meines Lebens bist!"
Seine nicht minder liebevolle Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. Auf Portugiesisch kommentierte er: "Meine Liebste. Das sind die schönsten Worte, die ich seit langem gehört habe!! Danke! Danke, dass du ein Teil meines Lebens bist! Danke für deine Verrücktheit, deine Freundlichkeit und Liebe", schrieb er zu einem Tränen lachenden Smiley und einem roten Herz. "Ich liebe dich sehr", schloss er seine Nachricht.
Izabel Goulart zeigt rührende, freche und sexy Bilder und Clips
Was der im Saarland geborene Torwart mit "Verrücktheit" und dem lachenden Smiley meint, wird klar, wenn man bei den zum Post gehörenden Illustrationen weiterklickt.
Nach einem romantischen Bild, das die Schatten von Izabel Goulart und Kevin Trapp im Sand am Meer zeigt, folgt ein Schwarz-Weiß-Foto der beiden in sexy Bademode auf einem Schiff. Als nächstes hat sie einen Clip eingestellt, bei dem sie ihm eine Spange ins Haar geklippt hat und ihm frech darin herumwurschtelt. Er lässt es amüsiert über sich ergehen.
Das nächste Video könnte einen Hinweis darauf geben, wo der Sportprofi und das Model seinen Geburtstag feiern, denn zu griechischen Klängen wedelt er mit einer weißen Serviette und tanzt im Takt. Clip drei zeigt das verliebte Pärchen zusammen im türkisfarbenen Meer schwimmen. Ein weiterer Clip zeigt ihn mit neuen Torwarthandschuhen, auf denen sein Name und die brasilianische Flagge zu sehen sind. Außerdem postete sie ein Video, in dem Trapp im Auto zu einem Song mitsingt. Zwei Fotos mit innigen Umarmungen der beiden runden den unterhaltsamen und rührenden Post ab.
Izabel Goulart und Kevin Trapp sind seit Ende 2015 ein Paar und seit Anfang Juli 2018 verlobt. (ili/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.