Im Juli hat Guido Maria Kretschmer zwei geliebte Hündinnen verloren. Jetzt stellt der Designer und Moderator auf Instagram seinen Fans eine neue Hundedame vor.
Der deutsche Designer und Fernsehmoderator
Pierrine ist "neues Familienmitglied"
"Herzlich Willkommen kleine Pierrine - wir lieben dich schon jetzt so sehr", schreibt Kretschmer zu mehreren Fotos. Einem entsprechenden Hashtag zufolge handelt es sich bei Pierrine um eine Barsoi-Hündin, die er mit einem weiteren Hashtag als "neues Familienmitglied" bezeichnet. Schon im Mai hatten Kretschmer und Mutters die Hündin Mila begrüßt. "Vor etwas mehr als einer Woche haben wir Familienzuwachs bekommen. Es war Liebe auf den ersten Blick und die wunderschöne Mila hat sich schon nach wenigen Tagen gut bei uns eingelebt", erklärte der Designer damals unter anderem.
Guido Maria Kretschmer trauert um vier Hündinnen
So groß die Freude über Pierrine und Mila sicherlich ist, so schwierige Wochen hat das Paar hinter sich. Innerhalb weniger Monate mussten Kretschmer und Mutters sich von drei Vierbeinern verabschieden. "Am Montag mussten wir unsere geliebte Idaya mit nur 4 Jahren gehen lassen... Es zerreißt uns das Herz und wir sind noch immer fassungslos über diesen so überraschenden und tragischen Verlust", teilte Kretschmer im April mit.
Vor wenigen Wochen dann die nächsten Schocknachrichten: Ihre Hündin Alaiyha sei "gestern Abend in unseren Armen gestorben", schrieb Kretschmer zu einem Bild der Hündin am 11. Juli. Nur wenige Tage später verlor das Paar eine weitere Hundedame. "... unsere Tränen sind noch nicht getrocknet, da geht auch noch unsere geliebte Undine", erklärte der Designer. Undine habe "ihre Schwester so vermisst und sich dann auch leise davongemacht..."
Nur etwas mehr als ein Jahr zuvor musste das Paar auch von seiner Hündin Aimée Abschied nehmen. Im Mai 2023 schrieb Kretschmer bei Instagram: "Geliebtes Aiméechen wir sind unendlich dankbar für die wunderbaren Jahre mit dir und bleiben für immer in tiefer Liebe mit dir verbunden." (wue/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.