Nach dem Besuch in Silverstone: Das Kamerateam des neuen Rennfahrer-Films von Brad Pitt dreht auch auf dem Hungaroring nahe Budapest seine Runden. Mit Lewis Hamilton als Berater zeigt der Film die Hintergründe der Formel 1 wie nie zuvor. Dieses Mal kam Pitt allerdings ohne weibliche Begleitung.
Der Hollywood-Star hat erneut einen Boxenstopp eingelegt: Für seinen neuen Film dreht
Wie Anfang Juli im britischen Silverstone ist auch in Ungarn statt gewöhnlich zehn Formel-1-Teams ein Fahrerlager mehr vertreten, wie unter anderem die "Daily Mail" berichtet. Bei "APX GP" handelt es sich allerdings um das fiktive Rennteam des kommenden "F1"-Motorsportfilms mit Schauspieler Brad Pitt in der Hauptrolle.
Pitt und die Filmcrew dürfen sich für die Dreharbeiten während des normalen Formel-1-Rennbetriebs frei bewegen. Er sitzt sogar selbst hinter dem Steuer eines für den Film umgebauten Formel-2-Rennwagens. Pressevertreter und Mitglieder anderer Rennställe wurden dazu angehalten, sich unauffällig zu verhalten, um die möglichst authentischen Dreharbeiten nicht zu gefährden.
Pitts Formel-1-Film kommt 2025
Anfang Juli war Pitt bereits in Silverstone und führte seine Freundin Ines de Ramon (34) durch das Boxenlager der Formel-1-Rennen in Großbritannien.
Der Rennfahrer-Streifen soll am 25. Juni 2025 in die Kinos kommen. Formel-1-Weltmeister
Pitt übernimmt in "F1" die Hauptrolle Sonny Hayes, ein alternder Fahrer, der in die Formel 1 zurückkehrt. Er spielt den Mentor von Damson Idris (32), der einen aufstrebenden Rennfahrer darstellt. Den Besitzer des Rennteams verkörpert Javier Bardem (55).
Pitt als Dauergast während der GP-Saison
Die Filmarbeiten sollen erst beim Formel-1-Saisonfinale, dem Grand Prix (GP) von Abu Dhabi, am 8. Dezember 2024 abgeschlossen sein. (rho/spot) © spot on news