Seit Mittwoch gilt die ehemalige "Glee"-Darstellerin Naya Rivera als vermisst. Bei einem Bootsausflug mit ihrem Sohn war die 33-Jährige offenbar ins Wasser gesprungen und nicht wieder aufgetaucht. Die Polizei geht mittlerweile vom Tod der Schauspielerin aus. Riveras einstige "Glee"-Kollegen hoffen dennoch weiter auf ein Wunder.
In den sozialen Medien machen die ehemaligen Co-Stars von
Doch mit jeder Minute, die verrinnt, sinken die Überlebenschancen der Santana-Darstellerin. Die Einsatzkräfte gehen bereits vom Schlimmsten aus: Die Suche wurde unlängst als "Bergungsmission" eingestuft, meldet die "Washington Post".
"Bitte betet für Naya"
"Confident"-Interpretin Demi Lovato, die in der fünften Staffel von "Glee" Santanas Freundin Dani spielte, wandte sich via Instagram-Story mit einem rührenden Aufruf an ihre Fans: "Bitte betet für Naya, dass sie gesund gefunden wird!" Mike-Darsteller Harry Shum Jr. ist bereits dabei: "Ich bete", schreibt der Schauspieler auf Twitter.
Auch Heather Morris, die in "Glee" Santanas große Liebe Brittany verkörperte, bittet via Instagram-Story um den seelischen Beistand der Fans: "Wir brauchen alle Gebete, die es gibt, um Naya nach Hause zu bringen. Wir brauchen eure Liebe und euer Licht."
Iqbal Theba, den "Glee"-Zuschauern besser bekannt als Principal Figgins, zeigt sich schockiert und hofft auf himmlische Gnade: "Mein Gott, bitte hab Erbarmen." © 1&1 Mail & Media/ContentFleet