George Clooney gibt überraschend private Einblicke. In einem TV-Interview erzählte er, dass sich die Ehe mit seiner Amal wie ein "Jackpot" anfühle. Die beiden verstünden sich so gut, dass sie noch nie einen Streit gehabt hätten. Auch die zwei Kinder befänden sich in einem tollen Alter.
George Clooney (63) hat in einem neuen Interview in den höchsten Tönen von seiner Ehefrau Amal (47) geschwärmt und betont, die beiden hätten auch nach mehr als zehn Jahren Ehe "immer noch keinen Streit" gehabt.
Der Hollywoodstar war bei "CBS Mornings" zu Gast, um für sein Broadway-Debüt "Good Night, and Good Luck" Werbung zu machen. Er kam aber auch auf sein privates Glück zu sprechen. Seine Frau und er hätten "eine wirklich tolle Zeit im Leben". Und weiter sagte er: "Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht denke, dass ich der glücklichste Mensch der Welt bin."
Clooney fühlt sich, als hätte er "den Jackpot geknackt"
Er sei "unglaublich glücklich, diese unglaubliche Frau kennengelernt zu haben". Denn er fühle sich, "als hätte ich den Jackpot geknackt". Bei dem Paar scheint Harmonie hoch im Kurs zu stehen.
2022 hatte der Schauspieler bei "CBS Mornings" gesagt, es sei "einfach", mit Amal eine starke Ehe aufrechtzuerhalten. "Sozusagen das Einfachste in unserem Leben. Wir hatten noch nie Streit."
Clooney: "Unsere Kinder sind lustig"
Einst galt George Clooney als überzeugter Junggeselle, weshalb auch der Beziehung mit der Menschenrechtsanwältin anfangs keine lange Haltbarkeit zugetraut wurde. Doch das Paar heiratete 2014 in Venedig.
2017 wurden sie Eltern der Zwillinge Ella und Alexander. Auch über die beiden Kinder fand er Schauspieler jetzt wieder nur lobende Worte: "Unsere Kinder sind 7, bald 8, das ist ein ziemlich tolles Alter. Sie sind wirklich neugierig und lustig. Alle Eltern finden ihre Kinder toll – unsere Kinder sind lustig und bringen uns zum Lachen." (ae/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news