Roland Kaiser hat auf Facebook Bilder seiner beiden Enkelkinder Mia und Mats geteilt - eine Seltenheit.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Schlagerstar Roland Kaiser hat auf seinem offiziellen Facebook-Account Bilder von einer Tour-Pause aus seinem Haus in Münster gepostet. Zu Gast sind sein Sohn Jan, dazu Stiefsohn Tim und dessen Frau Annika. Außerdem ist sein "guter Freund", der Unternehmer Thomas Hagedorn, zu sehen.

Enkel Mia und Mats sind die Stars der Aufnahmen

Die Stars auf den privaten Bildern sind aber Roland Kaisers Enkel. Die kleine Mia sitzt auf einem Schnappschuss auf dem Schoss ihres Opas. Mit beiden Händen zerknautscht sie sein Gesicht. Auf einem anderen Bild ist Mia mit ihrem kleinen Bruder Mats zu sehen. Allerdings sind die beiden nur aus großer Entfernung in einer Spielecke im Garten zu erkennen.

Roland Kaiser hat seine Enkel bisher der Öffentlichkeit größtenteils vorenthalten. Im Dezember 2019 verriet Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter", dass der "Santa Maria"-Sänger schon Opa sei. Welches seiner Kinder ihn zum Opa machte, gab Kaiser damals nicht bekannt. Heute ist klar, dass Stiefsohn Tim und dessen Gattin Annika die Eltern von Mia und Mats sind.

Erstes Bild der "kleinen Kaiserin" im März 2023

Im März dieses Jahres teilte Roland Kaiser auf Instagram erstmals ein Bild mit seiner Enkelin. "Die kleine Kaiserin zu Besuch bei Opa Roland in Oberhausen", schrieb der Schlagerstar. Zu sehen war die kleine Kaiserin läuft, wie sie an der Hand ihres Großvaters durch den Backstage-Bereich läuft, ihr Gesicht ist dabei nicht zu sehen.

Roland Kaiser hat drei leibliche Kinder. Aus seiner zweiten Ehe mit Schauspielerin Anja Schüte stammt Sohn Henrik. Mit seiner dritten Frau Silvia Keiler hat er Sohn Jan und Tochter Annalena. Die 24-Jährige betreibt zusammen mit ihrem Vater die Künstleragentur Kaiser & Kaiser. Stiefsohn Tim stammt aus Silvias erster Ehe.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.