Heidi Klum ist seit einigen Tagen mit ihrer gesamten Familie in der deutschen Hauptstadt unterwegs. Von Sightseeing bis Shopping: Bei dem Model steht ein volles Berlin-Programm auf der Tagesordnung.
Heidi Klum und ihre Familie sind in Berlin unterwegs. Das Model soll vorwiegend für die Dreharbeiten von "Germany's next Topmodel", die noch bis Dezember anhalten, in die Hauptstadt gekommen sein. Die 47-Jährige nutzt die Zeit aber auch, um mit ihren Kindern die schönsten Ecken der Stadt zu erkunden, zu shoppen und zwei besondere Reunions zu feiern.
In ihren Instagram-Storys lässt die Mutter von Leni, Henry, Johan und Lou ihre Follower an ihren Aktivitäten in ihrer deutschen Heimat teilhaben.
Klum: "Als wären wir Aliens"
Zum einen legte sie einen Stopp im Laden von Esther Perbandt ein, die in Klums Amazon-Designerwettkampf "Making The Cut" teilgenommen hatte und den zweiten Platz belegte. Zum anderen ging es am Alexanderplatz vorbei Richtung Spree mit Blick auf die Museumsinsel, wo auch schon Klums Mutter Erna wartete.
Im Anschluss filmte
Maskenpflicht in Deutschland sorgt für Fragezeichen bei Klum
Selbst die Papparazzi seien ohne Maske unterwegs, sagt Klum und hält ihre Kamera auf die Fotografen, die seit ihrer Ankunft in Berlin zu ihren ständigen Begleitern geworden sind. Mit ihren Töchtern geht es weiter zu Fuß auf eine Sightseeing-Tour und einen Kunstmarkt.
"Was machen wir als erstes, wenn wir wieder zurück sind?", fragt Heidi Klum ihre beiden Kinder, die wie ihre Mutter eine Maske tragen. "Hände waschen", rufen die beiden im Chor.
Auch Klums Ehemann Tom Kaulitz und Zwillingsbruder Bill sind in die Hauptstadt gekommen. Die beiden haben Privates sogleich mit Beruflichem verbunden.
Tokio Hotel bei "Late Night Berlin"
Mit ihrer Band Tokio Hotel haben sie kürzlich eine Neuauflage ihres Hits "Durch den Monsun" veröffentlicht. Am Montagabend wird die Band bei "Late Night Berlin" (ProSieben) mit Moderator Klaas Heufer-Umlauf zu sehen sein, wie Bill Kaulitz auf Instagram verrät.
Der Frontmann arbeitet in Berlin zudem weiter an seiner Biografie "Career Suicide", die am 12. Januar erscheint.
Lesen Sie auch: Tom Kaulitz schenkt Heidi Klum ein Stück Berliner Mauer © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.