Zu den Critics Choice Awards 2025 hat US-Star Ewan McGregor seine Tochter Jamyan mitgebracht. Vater und Tochter zeigten sich sogar im Partnerlook auf dem Roten Teppich.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Normalerweise hält die schottische Schauspiel-Legende Ewan McGregor (53) seine Familienangehörigen konsequent aus dem Rampenlicht heraus.

Bei seinem Besuch der diesjährigen Critics Choice Movie Awards am 7. Februar machte er jedoch eine seltene Ausnahme und führte seine Tochter Jamyan (23) über den roten Teppich der Preisverleihungs-Gala in Santa Monica.

Ewan McGregors Red-Carpet-Auftritt im Partnerlook

Für ihren Auftritt als Vater-Tochter-Duo hatten die beiden sogar ihre Outfits harmonisch aufeinander abgestimmt. Beide kamen in feierlichem Schwarz, der Vater im klassischen Anzug mit seidigem Revers, die Tochter im schicken Cocktailkleid, das sie mit wadenhohen schweren Stiefeln und auffälligen Strass-Ohrringen kombinierte.

Wie der gemeinsame Auftritt unter Beweis stellte, haben die beiden auch nach Ewan McGregors Scheidung von der Mutter Eve Mavrakis (58) im Jahr 2017 weiterhin ein blendendes Verhältnis. Mit seiner Ex-Frau hat der Schauspieler insgesamt vier Kinder: Clara (29), Jamyan, Esther (23) und Anouk (13). Während Clara und Esther leibliche Kinder des ehemaligen Paares sind, kamen die beiden Töchter Jamyan und Anouk durch Adoption in die Familie.

Mit seiner neuen Frau Mary Elizabeth Winstead (40) hat McGregor zudem einen weiteren Sohn namens Laurie (3), der 2021 zur Welt kam.

Als Ewan McGregor am 12. September 2024 ein Stern auf dem Hollywood Walk of Fame verliehen wurde, machte der Schauspieler sogar eine noch größere Ausnahme und brachte, mit Ausnahme einer Tochter, zusammen mit Winstead gleich die ganze Familie mit, um den historischen Moment auf einem gemeinsamen Foto festzuhalten. (tj/spot)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.