Nina Bott macht bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit. Im Dschungelcamp vermisst die Kandidatin ihre Familie sehr. Bei derartigen Szenen wird auch ihr Ehemann Benjamin emotional.
Im Dschungelcamp flossen bei einigen Kandidatinnen an Tag neun die Tränen -
Dschungelcamp-Mamas vermissen ihre Kids
"Ich bin einfach so traurig. Es macht mich irre, dass ich nicht weiß, ob alles gut ist", schluchzte die 47-Jährige in der gestrigen Sendung. Unter Tränen machte sie im Dschungeltelefon deutlich: "Ich vermisse auch wirklich wahnsinnig meinen Mann, das könnt ihr ihm ruhig mal sagen." Und auch bei ihren Campmitbewohnerinnen machte sich die Traurigkeit breit.
"Ich verdränge die ganze Zeit, dass ich an meine Familie denke, an meinen Mann, an meine Tochter. Und ich versuche die ganze Zeit, nicht zu weinen. [...] Aber heute musste einfach alles raus", ließ Alessia Herren ihren Tränen freien Lauf. Ähnlich erging es
Obwohl ihnen die Liebsten derzeit fehlen, kämpfen Bott, Herren und Stehfest weiterhin um die Dschungelkrone. Konkurrenz bekommen sie durch Timur Ülker (35), Pierre Sanoussi-Bliss (62) und Lilly Becker (48). Aber auch Sam Dylan (33), Jörg Dahlmann (66), Anna-Carina Woitschack (32) und Maurice Dziwak (26) hoffen auf den Platz auf dem Dschungel-Thron. Jürgen Hingsen (67) und Yeliz Koc (31) mussten das Feld bereits räumen.
Neue Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind täglich ab 20:15 Uhr bei RTL (auch via RTL+) zu sehen. (dam/spot) © spot on news


"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.