ABC, der Dieter läuft im Schnee – allerdings ohne Hose und bei Minusgraden morgens um 4:30 Uhr. Was ihn da wohl geritten hat?

Mehr Promi-News finden Sie hier

Jahrelang hat sich Dieter Bohlen mit seinem Privatleben zurückgehalten. Doch jetzt gewährt er in seinen Instagram-Clips unter dem Hashtag #dieterstagesschau immer wieder überraschend private Einblicke.

Ob beim Rasieren, beim morgendlichen Workout oder beim Chillen in der Hängeschaukel – Dieter zeigt's her! So auch in einem Video, in dem der Poptitan seine rund 925.000 Follower auf einen nächtlichen Spaziergang durchs winterliche Tötensen mitnimmt. Aber warum trägt er dabei keine Hose?

Voll motiviert am Montagmorgen

Es ist morgens 4:30 Uhr, der Himmel noch stockdunkel und es liegt Schnee. "Minus 8 Grad", verkündet Dieter Bohlen dick eingemummelt in einer roten Daunenjacke.

"Genau richtig zum Joggen gehen!". Doch dann schwenkt er den Selfiestick nach unten und es offenbart sich: Der Poptitan hat keine Hose an, lediglich einen grauen Schlüpfer. "Ne, ich bin doch nicht blöd, ich geh' mal wieder rein." Ende des Clips. Die Fans zeigen sich amüsiert und begeistert.

Wollte er nicht den Blutmond sehen?

Dieters Beschreibung zu dem Clip gibt einen Hinweis darauf, worum es ihm bei der Nachtwanderung wirklich ging. "Auf der Suche nach dem Blutmond", ist dort zu lesen.

Über das am Montagmorgen stattgefundene und wahrlich einmalige Himmelsspektakel verliert er in seinem Video jedoch kein Wort. Vielleicht war es ihm untenrum dann doch ein wenig zu kalt, um den Blick genussvoll nach oben richten zu können. (fos)


  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.