"Carina und ich werden heiraten", lässt Dieter Bohlen die Bombe platzen. Der Pop-Titan und Carina Walz sind seit 2006 ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder. Für ihn wäre es bereits die dritte Ehe.
Dieter Bohlen (69) hat allen Grund zu feiern, aber nicht nur wegen seines 70. Geburtstags am kommenden Mittwoch. Wie der Pop-Titan gegenüber der "Bild"-Zeitung verrät, planen er und seine Freundin Carina Walz (39) vor den Traualtar zu treten. Auch ein Datum für die Hochzeit stehe demnach bereits fest.
Geheime Hochzeit mit Carina
"Carina und ich werden heiraten", lässt
Wann genau es so weit sein wird, verrät Bohlen nicht, auch die Einladungen seien "noch nicht gedruckt". Aber das vermeintliche Datum würde bereits näher rücken. Nur eine Bedingung hat Carina noch: "Du musst mir aber noch mal einen richtigen Antrag machen, damit ich dich heirate."
Dieter Bohlen und Carina Walz lernten sich in einem Club kennen
Dieter Bohlen und Carina Walz lernten sich vor 18 Jahren in einem Club auf Mallorca kennen, damals habe Bohlen nicht erwartet, dass sie "mal so ein glückliches Paar werden würden". Doch trotz der 30 Jahre Altersunterschied, habe die damals 21-Jährige bereits "viel erwachsener als andere in ihrem Alter" auf den Pop-Titan gewirkt. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: eine zwölf Jahre alte Tochter und einen zehn Jahre alten Sohn.
Für Bohlen wäre es bereits die dritte Ehe, die dann auch "bis zum Lebensende halten" muss, so der "Modern Talking"-Star. Aber "bei Carina bin ich mir da absolut sicher. Für mich würde die Welt zusammenbrechen, wenn wir nicht mehr zusammen wären. Da bin ich ganz ehrlich. Mit uns das ist einfach schön."
Und auch für seinen 70. Geburtstag habe sich sein Konzertveranstalter dieses Jahr etwas einfallen lassen: "Wir machen ein Geburtstagskonzert, danach ein bisschen Party, und alle sind glücklich." Denn normalerweise sei für den Pop-Titan jeder Geburtstag "der Horror", an dem er "den ganzen Tag am Telefon" hänge. (ym/spot/ari)
Weitere News zu Ihren Lieblingsstars gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.